PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit 17.6.2014 haut der enigma2-unstable update nicht mehr hin,



shory
22.06.14, 09:43
Hi,
Vielmehr, funktioniert, aber nach Neustart -- green screen und startschleife.
Wer weiss was?
MFG
PS.: hab auch schon gegoogled.

Sergej Fährlich
22.06.14, 11:18
Zu erwähnen welches Image du verwendest, würde es etwas einfacher machen. Dann müsste man sich nicht durch viele alte Beiträge lesen. Aufgrund dieser gehe ich mal von NN2 aus.
Statt zu googeln, könntest du auch einfach im Support-Board zu deinem Image nachsehen. Speziell wenn man ein unstable Image verwendet, ist das sinnvoll.

Im letzten E2-Update ist ein Bug, der nur die alte 800HD betrifft und es crasht im C++ core. Das kann nur DMM fixen und die haben sogar vorsorglich deren aktuelles Experimental der 800HD vom Feed genommen. Sobald DMM den Fix eingecheckt hat und unsere Feeds dann gebaut haben, wird der Fehler behoben sein.
Derweil verwende entweder das aktuelle stable Image oder ein Unstable von vor dem 17.06. (liegen im Archiv des unstable Feeds).
Aber noch einmal: Wenn man ein unstable/experimental Image verwendet und nicht wirklich weiß was man tut, sollte man im Idealfall BEVOR man ein Update durchführt, mal kurz im Board des Imageerstellers reinsehen.

shory
22.06.14, 12:54
rüge ist berechtigt, ich sollte "newnigma2-unstable" schreiben.
ich hab natürlich schon längst wieder auf das image vom 16.6.2014 geflasht.
mfg

Sergej Fährlich
25.06.14, 16:44
Das E2-Update vom 24.06. liegt jetzt auf dem unstable Feed. Damit sollte der Fehler behoben sein.

shory
26.06.14, 20:26
Einfach einen update machen(bei mir das vom 16.6.2014) und alles ist Roger.
Mfg