PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra, lästige PIN eingabe bei Kartenzahlung revolutioniert!



Beingodik
14.06.14, 06:10
Na endlich, nie mehr lästige PIN eingeben und vertippen, nur die Wolldecke aus dem Mund nehmen und deutlich sprechen ist angesagt...


Komfortabler bezahlen: PIN-Code-Eingabe künftig nur noch per Spracherkennung

Köln (dpo) - Schluss mit dem lästigen Getippe an der Kasse! Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat angekündigt, dass noch vor Jahresende sämtliche Kartenlesegeräte in deutschen Einzelhandelsunternehmen so umgerüstet werden, dass die PIN ganz bequem per Spracherkennung eingegeben werden kann. Sollte sich das Konzept als erfolgreich erweisen, könnte es bald auch auf Bankautomaten und Alarmanlagen angewendet werden.

Quelle und weiter (http://www.der-postillon.com/2014/06/komfortabler-bezahlen-pin-code-eingabe.html#more)

Meine Meinung:

Na wie geil ist das denn? Da hätten die Erbauer der modernen neuen Welt aber auch früher drauf kommen können, wa? :wink2:

Bobby
14.06.14, 10:12
Ein Vorteil für viele 14-jährige.

Die sprechen so undeutlich, dass selbst beim Mithören kein Schwein versteht, was sie sagen ;)

Duke
14.06.14, 12:20
Ein Vorteil für viele 14-jährige.

Die sprechen so undeutlich, dass selbst beim Mithören kein Schwein versteht, was sie sagen ;)


Wenn die Nachzucht überhaupt noch sprechen kann

Trike
14.06.14, 20:38
Du meinst wohl Nachgeburt :-)

Duke
14.06.14, 21:08
Du meinst wohl Nachgeburt :-)

Nene schon richtig, denn eine Nachgeburt wäre ja was natürliches

Flo
24.06.14, 11:57
Naja... ziemlich nervig wenn die Frau mit meiner Karte (für mich) einkaufen will :D