PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Feund, der (Polizei) Staat



Wuppi
05.06.14, 16:39
Wie IMSI-Catcher unauffällig legalisiert wurden.

Der sogenannte IMSI-Catcher ermöglicht eine Identifizierung und Verfolgung von Mobilfunknutzern, indem die International Mobile Subscriber Identity (IMSI) des Endgeräts ausgelesen wird. Dazu simuliert der Catcher eine Funkzelle, in die sich nahegelegene Mobiltelefone einbuchen. Auf diese Weise können Inhalts-, Verkehrs- und auch Geodaten abgegriffen werden. Der IMSI-Catcher wurde Mitte der 90er Jahre vom Münchner Unternehmen Rohde & Schwarz in zwei Modellen entwickelt: Eine Version kann nur die IMSI erfassen, die andere auch Gespräche mitschneiden. Beobachter gingen damals davon aus, dass der Bundesnachrichtendienst das Gerät in Auftrag gegeben hatte.

Meine Meinung
Deutschlands Bürger werden flächendeckend nicht nur von den USA sondern auch von den eigenen Sicherheitsbehörden überwacht. Ob Recht und Gesetz in diesem Land noch für alle gelten, wage ich zu bezweifeln. Deutschland entwickelt sich immer mehr zum Schnüffel und Polizeistaat, wie die USA. Man muss dem grosssen Bruder doch nacheifern.


Der ganzen Artikel hier

19163

http://www.heise.de/ct/heft/2014-9-Wie-IMSI-Catcher-unauffaellig-legalisiert-wurden-2166054.html

theizen
03.07.14, 16:44
Meine Meinung
Deutschlands Bürger werden flächendeckend nicht nur von den USA sondern auch von den eigenen Sicherheitsbehörden überwacht. Ob Recht und Gesetz in diesem Land noch für alle gelten, wage ich zu bezweifeln. Deutschland entwickelt sich immer mehr zum Schnüffel und Polizeistaat, wie die USA. Man muss dem grosssen Bruder doch nacheifern.


Schön auf den Punkt gebracht! Eine bedenkliche und bedauerliche Entwicklung, die meiner Meinung nach immer offensichtlicher wird.

Brunhilde
03.07.14, 19:12
Wie IMSI-Catcher unauffällig legalisiert wurden.
Meine Meinung
Deutschlands Bürger werden flächendeckend nicht nur von den USA sondern auch von den eigenen Sicherheitsbehörden überwacht. Ob Recht und Gesetz in diesem Land noch für alle gelten, wage ich zu bezweifeln. Deutschland entwickelt sich immer mehr zum Schnüffel und Polizeistaat, wie die USA. Man muss dem grosssen Bruder doch nacheifern.

Im Grunde wirst du völlig Recht haben, aaaaaber wie der Volksmund breits seit Hunderten Jahren behauptet, die Halbe Wahrheit ist die größte Lüge.

Die Politik "sollte" die Interessen der gesammten Bevölkerung vertreten, aaaaaber seit der amerikanische Präsident Woodrow Wilson im Jahre 1913 einem privaten Bankenkartell die Kontrolle über die amerikanische Währung schenkte, die bis dahin Eigentum des Volkes war, äußerte Großbankier Mayer Amschel Rothschild zum Dank:

Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.« Diese prophetischen Worte des Großbankiers Mayer Amschel Rothschild sollten sich zu Beginn des 20. Jahrhunderts recht unheilvoll in den Vereinigten Staaten bewahrheiten und bis heute nachwirken.
Das gleiche System wurde anschlißend in allen "sogenennten freiheitlichen Demokratien" übernommen.

Sobald das vom Gesetzgeber geschaffene Umfeld oder der technische Fortschritt eine Option schafft, die es dem die Macht innehabenden Finanzkapital ermöglicht die breite Masse auszubeuten, wird sie auch genutzt.

Duke
04.07.14, 16:12
Was sich von 19:33 bis 19:45 und 19:49 bis 19:89 bewährt hat, kann sich doch in der heutigen Zeit nicht in Luft auflösen !

Habt doch selber Schuld wenn er solch Scheißtechnik unbedingt braucht !

Frournight
21.07.14, 11:35
Ja und wenn sie nicht unsere Handys ausschnüffeln, dann eben anders. Die finden doch immer ne Möglichkeit.
Wie war das? N PC läßt sich ausschnüffeln auch wenn der nicht am Internet hängt?....

Duke
21.07.14, 21:17
In Grimms Märchenstunde schon

wacheia
21.07.14, 21:24
Ja und wenn sie nicht unsere Handys ausschnüffeln, dann eben anders. Die finden doch immer ne Möglichkeit.
Wie war das? N PC läßt sich ausschnüffeln auch wenn der nicht am Internet hängt?....

Wenn man das Gehäuse in Alufolie einwickelt, ist man sicher.

lars.berlin
21.07.14, 22:12
Wenn man das Gehäuse in Alufolie einwickelt, ist man sicher.
Ähnlich dem von Dir zitierten Augen zuhalten.....................

Musicnapper
22.07.14, 04:09
Besser den Kopf in Alufolie einwickeln !

Duke
22.07.14, 22:08
Ähnlich dem von Dir zitierten Augen zuhalten.....................

Was du meinst ist in den After zu stecken, wie es sich für einen gebeugten deutschen gehört

P/\ULiC
14.08.14, 14:55
Nur, wen man die SIM aufgegessen hat, ist man vor ortung seitens der behörden sicher ;)

-> http://www.youtube.com/watch?v=uU3rm9U035c

dexxa
15.08.14, 00:31
HaHaHaha.... usw. ich kann mich nicht halten vor lachen...wer DENKT das dieser beschissene Staat immer noch nicht jeden und alles ausspioniert,dem ist nicht mehr zu Helfen,Privates und der sogenannte "DATENSCHUTZ" ist und wird nie angewendet,wenn es um DIE MACHT der Großen geht