PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte ein Paar App´s auf Androit Handy haben



graupe
20.05.14, 23:22
aber habe damit kein internet anschluß,darum würde ich es gerne mit dem pc und dann mit denn androit handy verbinden,wie geht das überhaupt
es sind paar app´s von avm um dann das smart handy über die fritz zu nutzen.

crx
21.05.14, 12:01
Geh doch über das Wlan deiner Fritz ins Internet

graupe
21.05.14, 15:20
brauch ich da nicht die FRITZ!App WLAN Lab

FRITZ!App WLAN Lab verbindet Ihr Android-Gerät schnell und einfach mit der FRITZ!Box und anderen WLAN-Routern.

um erst mal verbindung zu bekommen.

dirk01
21.05.14, 15:58
Nein, benutze ich auch nicht.

Wie jedes andere Endgerät (TV, PC mit Wlan usw.) einfach per dhcp oder fester IP mit der Fritzbox verbinden.

graupe
21.05.14, 16:41
verstehe ich das richtig du must nur die zahlen und buchstaben eingeben die unter der fritz box stehen ,habe 7390

dirk01
21.05.14, 16:56
Fragen wir doch erst mal, ob du überhaupt schon mal an deiner Fritzbox ein WLan-Gerät eingerichtet/verbunden hast ?

Wenn ja, dann ist dein Handy genauso zubehandeln/einzurichten.

Ansonsten das Handbuch von der Fritzbox auf dem PC laden und kurz das entsprechende Kapitel durchlesen, ist wirklich nicht schwierig.

graupe
21.05.14, 17:02
habe für sollche sachen einen fritz usb stick,reistecken in die fritz,warten bis es aufhört zu zu blinken bei der infotaste,natürlich wlan aktivieren mit der taste.

lars.berlin
21.05.14, 19:49
Der FRITZ!-USB Stick ist aber dafür da, ihn in andere Geräte zu stecken um selbige per WLan mit der FRITZ!Box zu verbinden.