PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WhatsApp mal wieder mit Totalausfall...



Beingodik
15.05.14, 14:32
...und schuld sind die Zeugen des Gesichtsbuchs...??? :wink2:

Heute Morgen ab 7 Uhr klappte bei WhatsApp nichts mehr, laut diverser unbestätigter Gerüchte soll die Störung angeblich weltweit nur etwas über eine Stunde gedauert haben und mittlerweile wieder alles funktionieren. Da mein Messenger und der meine rKollegen immer noch nicht nutzbar ist, denke ich einmal die Störung ist anhaltend und bei aussagen bezüglich temporär wieder funktionierender Verbindungen handelt es sich eher um die ogt zitierte Ente um den User zu beruhigen...


Erneuter WhatsApp-Ausfall am frühen Donnerstag
WhatsApp war am Donnerstag erneut down. Die Störung betraf offenbar alle Nutzer weltweit. Ein Versand von Nachrichten war nicht möglich. Der Hintergrund der Störung ist unklar, die Störung war nach etwa einer Stunde behoben.

Quelle und gesamter Artikel (http://www.teltarif.de/whatsapp-ausfall-stoerung-down-keine-nachrichten/news/55583.html)

Meine Meinung:

Seit Z. Uckerberg und die Zeugen des Gesichtsbuchs den Mitteilungsdiens gekauft haben häufen sich die Störungen in massivster Art und Weise. Ein Schelm, der dabei böses denkt, oder? :wuerg:

Ich schlage euch vor, saugt Euch im PlayStore Hike und f*ckt dem Zuckerberg ins Knie!!! :wink2: