PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uli Hoeneß will in Komfort-Knast



greggy
12.05.14, 10:53
Hallo

Steuersünder Uli Hoeneß will seine Haftstrafe nicht in der Justizvollzugsanstalt in Landsberg am Lech verbüßen.
Nach FOCUS-Informationen hat der frühere Bayern-Präsident Einspruch erhoben.
Durch die Medienberichte über das Gefängnis sieht er seine Privatsphäre verletzt.

Hintergrund ist der von der Anstaltsleitung für die Medien organisierte „Tag der offenen Tür“.
Nach Ansicht des Umfeldes von Hoeneß wurde durch diese Aktion die Privatsphäre des zu dreieinhalb Jahren verurteilten
Steuersünders verletzt.

Quelle :
http://www.focus.de/finanzen/steuern/ex-bayern-boss-legt-widerspruch-ein-hoeness-will-nicht-nach-landsberg-in-den-knast_id_3833857.html

Eine Strafe wäre es nur , wenn er seine Haftstrafe in einem Dortmunder Gefängnis absitzen müsste !
In den Dortmunder Haftanstalten ist ja bekanntlich BVB Bettwäsche Standard !!!

------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

Iver
12.05.14, 22:43
das kann ja wohl nicht wahr sein dieser Luxusknasti

Beingodik
15.05.14, 18:56
Eine Justiz, die sich solches Gejammer auch noch anhört, die tut mir nur noch leid. Unsereiner würde schon seit einem halben Jahr brummmen und kein Schwein würde darüber auch nur ein Wort verlieren :wink2:

MariusK
26.05.14, 19:34
Ich finde den Höneß ganz cool, aber diese ständige Medienpräsenz wird ja irgendwann langweilig ;D

FloriaNn
27.05.14, 11:58
Ich finde auch, dass derzeit zu viel darüber erzählt wird. lasst den armen Mann doch einfach in ruhe :(