PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ötzi gewinnt Eurovision Song Contest 2014



Duke
11.05.14, 12:25
Thomas Neuwirth gewinnt Eurovision Song Contest 2014 für Östereich mit 290 Punkten.


Deutschland landete verdienter Weise mit 38 Punkten in Kopenhagen mit dem Polka-Popsong "Is It Right" von Elaiza auf Platz 18.

Das ist eine wahre Kunst, wenn man sich die Peinlichkeit aus Polen reingezogen hat. Die schafften mit 62 Punkten immerhin Platz 14.

© sueddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/medien/kopenhagen-conchita-wurst-gewinnt-den-eurovision-song-contest-1.1957258)



Das komplette Ergebnis ist hier nach zu lesen
© spiegel (http://www.spiegel.de/kultur/musik/eurovision-song-contest-gewinner-und-verlierer-in-zahlen-a-968743.html)

Bobby
11.05.14, 12:36
Die Meldung im österreichischen Videotext trifft es eigentlich genau: "Wurst gewinnt"

Humie
11.05.14, 13:21
Unglaublich was für so ein paar stunden show an geld verbrannt wird.

wacheia
11.05.14, 13:32
Diesen Schwachsinn würde ich nicht länger als 2 Minuten schauen.

Übrigens:

Wenn gar nichts gesendet würde, wäre das am preiswertesten. ;-)

Aber worüber würden wir uns dann aufregen?

rqs
11.05.14, 17:43
Die Meldung im österreichischen Videotext trifft es eigentlich genau: "Wurst gewinnt"
"Transi Hansi gewinnt" fände ich persönlich treffender! Mit oder ohne Wurst, ist eh egal.

CU rqs

Beingodik
11.05.14, 18:47
Unglaublich was für so ein paar stunden show an geld verbrannt wird.

Ich wusste jedenfalls bis gestern Aben nicht dass Jesus Crossdresser ist und auf Frauenkleider steht...

Musicnapper
11.05.14, 20:40
Kritik am Lieblingskind des ÖR Nööö ???
Mann, müsst Ihr Zeit haben !!!



Diesen Schwachsinn würde ich nicht länger als 2 Minuten schauen.

Übrigens:

Wenn gar nichts gesendet würde, wäre das am preiswertesten. ;-)

Aber worüber würden wir uns dann aufregen?

crx
11.05.14, 20:57
Ihr macht mir Angst !

Humie
11.05.14, 21:00
Diesen Schwachsinn würde ich nicht länger als 2 Minuten schauen.



So kann man es auch ausdrücken. :38:



Übrigens:

Wenn gar nichts gesendet würde, wäre das am preiswertesten. ;-)


Von gar nichts senden war auch nicht die rede, aber für so eine schwachsinnsveranstaltung ganze hallen und straßen neubauen wie 2012 in Aserbaidschan für einen abend partyon ist doch recht heftig.
Aber da sieht man das auch andere länder mit ihren gebührengeldern machen was sie wollen.

araneus
13.05.14, 21:23
Ich wusste jedenfalls bis gestern Aben nicht dass Jesus Crossdresser ist und auf Frauenkleider steht...



Ich persönlich fand das Lied vom "Jesus Crossdresser" super ! :-) Ich hab es mir angeschaut. Und ich fands sehr gut !

Wie ich das nun sehe, bin ich wohl auch der einzige im Borad hier, der sich den Contest angeschaut hat !?

Um evtl. GEZ-Gebühren hab ich mir in diesen Augenblick ( Schäm...) aber ehrlich gesagt auch keine Gedanken gemacht.

Duke
13.05.14, 21:25
[...]
Wie ich das nun sehe, bin ich wohl auch der einzige im Borad hier, der sich den Contest angeschaut hat !?

[...]

Das befürchte ich sehr stark

araneus
13.05.14, 21:26
Das befürchte ich sehr stark

:-)

Da steh ich dazu !

Beingodik
15.05.14, 14:21
:-)

Da steh ich dazu !

Brauchst Dich auch nicht dafür zu schämen, ich höre manchmal sogar Heino, Peter Alexander und Mireille Matthieu... Warum auch nicht?! :wink2:

lars.berlin
15.05.14, 14:50
Till Lindemann, Frontmann und Texter/Komponist der Berliner Material-Artrockband "Rammstein" steuerte einige Texte/Songs zum neuen Roland Kaiser-Album welches Ende Mai erscheint bei.