PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuheit bei Fratzebook...



Beingodik
09.05.14, 14:06
..endlich kommt er, der "interessiert mich nicht besonders" Button!


Menlo Park (dpo) - Wichtige Neuerung bei Facebook! Mark Zuckerberg persönlich stellte heute bei einer Präsentation in Menlo Park ein neues Feature vor, das Webseitenbetreiber künftig in ihre Homepage integrieren können. Der sogenannte "Interessiert mich nicht besonders..."-Button soll es Facebook-Nutzern ermöglichen, Freunde auf Themen, Produkte oder Seiten hinzuweisen, die ihnen weitgehend egal sind.

Wer mehr über diese sensationellen Neuigkeiten aus dem Hause Z. Uckerberg und Collegen wissen möchte: Guckst Du H I E R (http://www.der-postillon.com/2014/04/facebook-fuhrt-neuen-interessiert-mich.html) :div207:

Meine Meinung:

K L A S S E :c027:

Cim
09.05.14, 14:27
Diesen Button sollte man hier auch einführen..;-)

weil Fakebuch interessiert mich nicht im geringsten...

wacheia
09.05.14, 14:38
... soll es Facebook-Nutzern ermöglichen, Freunde auf Themen, Produkte oder Seiten hinzuweisen, die ihnen weitgehend egal sind.

Warum sollte ich die Welt auf Dinge hinweisen, die mir weitgehend egal sind????

Musicnapper
09.05.14, 14:50
... Das wäre das Aus für den ÖR

Beingodik
09.05.14, 16:43
Warum sollte ich die Welt auf Dinge hinweisen, die mir weitgehend egal sind????

Das entspricht dem Livestyle (wir sagten in den 80ern noch Zeitgeist) der heutigen Mobilfunkgeneration :biggrin: Die uppen doch Pics von jedem unbedeutenden Furz den sie gelassen haben mit exakter Funkuhrzeit und Geokoordinaten. Warum also das nicht noch auf die Spitze treiben und den "Du / Das gehst / geht mir auf den Sack" Button implementieren? :D

Die Spassgesellschaft von heute braucht völlig neue und ihrem Intellekt angemessene Herausforderungen, und wenn es "nur" bei Fratzebook der Egal- LMAA- oder Verp*ssdich Button ist! :biggrin: Digitale Demenz hat ihren Preis...

FloriaNn
27.05.14, 11:59
Facebook sorgt ohnehin dafür, dass wir die Infos vor die Nase bekommen, die uns ohnehin nicht interessieren, wird immer so bleiben ^^