PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sata festplate in einem anderen board??



Mavobo87
05.05.14, 21:14
hi zusammen frage bräuchte eure hilfe mir ist mein mainboard defekt gegangen ,aber ich brauche meine sata festplatte die
ich an dem defekten board genutzt habe ich möchte jetzt die sata platte da wo alle meine daten trauf sind auch mein windows7 64bit
habe jetzt ein anderes board und möchte diese platte da nutzen was muss ich da machen oder wie muss ich da vorgehen um das ich die festplatte jetzt in dem anderen board nutzen kann auch das win7 64 bit was trauf ist..????


viellen dank..

Testanova
mfg

Tester
05.05.14, 22:08
Ich denke du wirst nicht darum kommen Win 7 neu zu installieren...

Versuchen kannst du aber,... Platte einbauen Rechner Starten und wenn Win7 herumnörgelt Win 7 Start Reparatur Routine drüber laufen zu lassen...
mit bissen Glück Startet er dann wieder....

oder

eine andere Platte rein dort Win7 Installieren und dann von deiner platte die Daten sichern...
wenn keine Platte vorhanden ist...
Deine Platte rein und die "Win 7" Installationsroutine starten aber werend der Installation eine neue Partition erstellen
für das dann neue "Win7" somit Installiert er es dann zB. nach D: und deine alte C: Platte bleibt auch erhalten mit deinen Daten....

Mavobo87
05.05.14, 22:13
werde ich mal versuchen danke dir..

mfg

Tester
05.05.14, 22:17
Viel Erfolg...

kann durchaus auch sein das "Win7" die geänderte Hardware erkennt und selbst alles alleine macht (treiber etc. neu Installiert)

Mavobo87
05.05.14, 22:18
danke dir....

Satfan123
05.05.14, 23:14
hatte vorher auch so ne kiste win7 hat alle treiber selber nachinstalliert klappt nicht immer aber oft

satfan2
06.05.14, 14:00
Hallo, bei mir ging es auch ganz ohne Problem.
Platte rein (anderer Rechner)
alles andere lief von allein