PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbmc-12.3 unter Win7 Live TV



Hautdenlucas
26.04.14, 23:29
Ich nutze seit kurzem xbmc-12.3 und kenne mich noch kaum damit aus. Bei Live TV habe ich mein DVB-T Stick im Einsatz, ab und an bleibt das bild kurz stehen und oben rechts, lese ich dann etwas von zwischenspeichern. ServerWMC streamt das Signal. kann ich da irgendwas tunen? kennt sich wer mit den Einstellungen aus?

Neues Speilzeug :)

Tester
27.04.14, 19:16
Hi,

Ich benutze das xbmc auf einen Raspberry Pi ohne TVB Stick..
musste einen PVR Client "PVR IPTV Simple Client" Installieren danach konnte ich eine *.m3u laden und Strem Tv Sender schauen....
werde mir das mal unter Windows anschauen....

Hautdenlucas
27.04.14, 23:02
ich habe
#EXTINF:-1, Family TV
http://x4012c4000.edge.core-cdn.net/40000mb/live/4672family/familytv.ts
in eine .m3u Datei, öffnen mit spielt er die ab mit simple Client hat das also nichts zu tun, der xbmc spielt sogar die IPTV Serien und dokus ab, die vlc nicht abspielen kann.

Tester
28.04.14, 09:13
Hi,

Ich habe jetzt mal meine Box mit den xbmc verbunden und den VU Client installiert... was soll ich sagen es läuft flüssig..
Was sein kann ist das die EPG Daten zu lange brauchen mit laden ist zumindest bei mir jetzt so.. aber läuft ohne zu ruckeln...
Natürlich sind es bei mir über 1000 Sender wo der die EPG Daten aktuell halten muss... :-)

Vielleicht findest du ja eine Lösung das abzuschalten..

Es sind nur 702 Sender :-)
Aber man sieht das Bild ist schon da obwohl er noch nicht alle EPG Infos geholt hat....