PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufzeit der Originalkarte HD+



Uwe2004
14.04.14, 07:35
Wenn ich eine Orignal HD+ Karte (RTL HD und so) in einen VU Duo² mit neuem Images stecke, läuft die dann länger als 12 Monate??

teifun68
14.04.14, 08:32
nein

Uwe2004
14.04.14, 09:03
Na ja, HD+ braucht eh keiner. :-))

dirk01
14.04.14, 10:38
ich möchte HD+ nicht mehr vermissen, höhere Datenrate gleich besseres Bild, auch wenn nur von SD auf HD hochscaliert ist.
Zudem werden immer mehr echte HDTV-Filme/Liveevents in reinen HDTV gesendet.

Wir stecken jedes Jahr hunderte von Euros in Receiver und TVs damit wir HDTV empfangen/sehen können.

Bei mittlerweile ca. 20 Sendern und das für etwa 60 € im Jahr bzw. 5 € im Monat finde ich das fair, auch wenn weiterhin Werbung gezeigt wird.
Wir alle haben Boxen, die die Restriktionen umgehen.

Aber dazu gibts schon sehr viele Threads hier wo die Meinungen sehr weit auseinander gehen :-)

OLAOLA
14.04.14, 11:24
Wer HD sehen will, ob kostenlos oder mit Kosten verbunden, MUSS eben bei HD+ zahlen. !!!
Ob das HD+ System GUT oder SCHLECHT ist, ist dabei doch völlig egal. Es kostet 50,- bei
Verlängerung auf HD+ Karte oder 50,- Euro auf SKY V13/V14 Karte. Eine NEUE HD+ Karte
kostet 55,- Euro, Modul ist nicht erforderlich, ausser man will Restriktionen des HD+ Systems.
Ich habe meine Sender nach HD und HD+ vorrangig geordnet, ich schaue leider noch einen
Sender über SD, das ist Radio Bremen, weil die keine Kohle für HD haben, das Bild nervt. !!!

Wer weniger für HD+ ausgeben will, das kostet über CS rund 1 Dollar im Monat. !!!

lars.berlin
14.04.14, 14:31
Wer weniger für HD+ ausgeben will, das kostet über CS rund 1 Dollar im Monat. !!!

@OLAOLA,

...bei Dir für einen $ im Monat !!!???

Nehm' ich !!!