PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allnet Flat fürs Handy gesucht



Hansi Müller
27.03.14, 21:20
Hallo Leute habt ihr ein Tipp für eine Allnet Flat für ein Handy ohne Internet also nur fürs längere Gespräch. Unterm Strich soll es nur günstig sein, das Handy habe ich. Mfg Hansi Müller

dirk01
27.03.14, 21:37
Prepaid oder Vertrag ?
Welches Netz ?, E-Netz ist am günstigsten, D1 am teuersten.

Gibt es überhaupt noch eine Allnet-Flat ohne Internet ?

Spontan fällt mir Aldi ein, Prepaid, Allnet für 20€/Monat, keine Vertragslaufzeit.
Die Tage hatte ich mal was für 15€/Monat gesehen, war auch E-Netz, allerdings 24 Monate Vertragslaufzeit.

Was ist für deine Verhältnisse günstig ?

Hansi Müller
27.03.14, 21:44
Hallo, ja Prepaid oder Vertrag ist eigendlich egal. Eplus ist hier auf dem Land nicht überall verfügbar also wäre das D1 oder d2 Netz von Vorteil. Ja die Qual der Wahl. mfg hansi müller

dirk01
27.03.14, 21:53
D1 oder D2, bisher ist mir noch kein Vertrag unter 20 € aufgefallen, fündigt wirst du u.a. bei Congstar oder O2, beide für 19,99 €.
Bin mal gespannt ob jemand was günstigeres finden kann...

zikzak
27.03.14, 23:33
sieh dir auch mal otelo (vodafone) an oder ja mobil bei REWE t-komiker!

lars.berlin
28.03.14, 07:36
www.drillisch.de

Bzw. alle Marken die zum Konzern gehören wie:

MaXXim, DeutschlandSim, Simply, Smart-mobil, McSim, Hello-mobil......und noch einige mehr.

Ich habe selbst 3 verschiedene Verträge bei www.maxxim.de.

Die haben auch immer mal Aktionen im Angebot.

Der Vortreil, keine Vertragslaufzeit.

Immer kündbar zum Ende des Monats.

Leider nur O² und Vodafone-Netz verfügbar.

Die Aktionsangebote beziehen sich meist nur auf das Netz von O².

Internet bzw. MB's/GB's hast Du überall mit drinnen.

Muss man ja nicht nutzen.

Auch bei Smartphones, abschaltbar.

buedi30
28.03.14, 08:27
Habe hier einen Gutschein aus der aktuellen Computerbild:

Deutschland SIM Flat S (O2) 12,95 Allnet Flat mit 500MB für 12,95

www.computerbild.de/aktion/deutschlandsim

Den Gutscheincode kannst Du haben wenn Du willst. Was günstigeres habe ich noch nicht gesehen.

ascanio
28.03.14, 16:08
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20

stöber dort mal. Da habe ich meine letzten beiden verträge geschossen.

Hansi Müller
28.03.14, 21:21
Hallo, ich wollte mal danke sagen für die netten tips, ich werde mich wohl für ein tarif von o2 entscheiden die sind ja echt günstig aber erst werde ich den empfang testen hier auf dem land. :38: mfg hansi müller

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, ich wollte mal danke sagen für die netten tips, ich werde mich wohl für ein tarif von o2 entscheiden die sind ja echt günstig aber erst werde ich den empfang testen hier auf dem land. :38: mfg hansi müller

lars.berlin
28.03.14, 21:52
Den O² - Empfang kannst'e uff'm Land vergessen !!!

Ich bin von Berlin nur ins Umland, (Speckgürtel), gezogen und habe alle 3 Verträge, (Vater, Mutter, Kind), auf Vodafone-D2 umgestellt.

PS.: Hier war mit O², null UMTS-Empfang.

dirk01
04.04.14, 17:28
vielleicht noch früh genug, finde das es ein gutes Angebot von O2 ist, ohne Handy für 15 € und mit einem super schickem Handy für 20 €

http://www.blue-deals.de/?deal=blue-s&vo=11132953&partnerId=sea_content&gclid=CJrWlf2Qx70CFaoewwodK6UAVA

günni
09.04.14, 22:06
Ich würde mal bei handybundle-vertrag schauen, da habe ich sogar schon was von O² für schlappe16,-€ gesehen. Ich glaube das es da auch um eine Allnet Flat ging.

LG

günni

Beingodik
10.04.14, 10:12
Hallo Leute habt ihr ein Tipp für eine Allnet Flat für ein Handy ohne Internet also nur fürs längere Gespräch. Unterm Strich soll es nur günstig sein, das Handy habe ich. Mfg Hansi Müller

Also ich, der nicht viel telefoniert, komme prima mit der 300er Flat von ALDI Talk klar. 300 Minuten / SMS in alle Netze, ALDI TALK untereinander gratis, dazu 300 MB Datentransfer. Für den Normaluser, der mit dem Smartphone umgehen kann, eine durchaus brauchbare Alternative für monatlich 7,99 Euro :wink2:

lars.berlin
10.04.14, 10:48
Aldi-Talk nutzt das Netz von E-Plus, welches man auf dem flachen Land genauso vergessen kann wie O².