PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellenangebot



lars.berlin
16.03.14, 12:21
Stellenangebot

Humie
16.03.14, 14:09
Ich predige meinen kindern schon lange werdet politiker, da kannste lügen und betrügen und wirst sogar noch dfür belohnt.

MariusK
26.05.14, 19:36
Stimmt, als Politiker gibt es sogar mehr Geld :P
Ich bin neuerdings der Meinung, dass die besten und zukunftsbesten Jobs eher im Online Marketing zu finden sind :) Deshalb suche ich gerade danach, läuft heute ja eh alles übers Internet.

Duke
26.05.14, 21:33
Ich predige meinen kindern schon lange werdet politiker, da kannste lügen und betrügen und wirst sogar noch dfür belohnt.

Das geht aber nur noch solange gut bis es wieder im Finger juckt .

FloriaNn
27.05.14, 12:13
Hallo zusammen,

Politiker ist ebenfalls eine ausgezeichnete Wahl, das rentiert sich fürs ganze Leben!
Und ja, der heutige Markt verlagert sich zunehmend ins Internet. Absätze und Kundenbindung finden größtenteils online statt, das sieht man beispielsweise auch an den lokalen Läden, die leider pleite gehen, weil viele online einkaufen und darüber vergleichen.
Eigentlich schade, doch online lässt sich einfach mehr Geld sparen und eine weitaus größere Masse ansprechen, daher kann ich die Anbieter auch verstehen.

Übrigens, Marius, wenn du ohnehin nach Jobs im Marketing suchst, habe ich hier aktuelle Online Marketing Jobs. Die wurden mir von einem bekannten empfohlen, weil ich selbst im Online Marketing im Bereich des Grafikdesigns arbeite. Vielleicht helfen dir die Tipps bei der Jobsuche!

In jedem Fall viel Erfolg!
Gruß
der Flo

MariusK
27.05.14, 14:23
Hey Flo, danke :) ich schau mich da mal um, hab ja noch 8 Wochen bis zur Kündigung :)