PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfstick von 1&1



Duke
09.03.14, 12:18
Hat jemand Erfahrung mit dem Surfstick von 1&1 und kann dazu etwas sagen.

Wie z.B. Ausfälle, Zufriedenheit etc.

Angedacht ist der Tarif 1&1 Notebook-Flat L mit 14,4MB/s bei 1,5GB .

wacheia
09.03.14, 12:27
Läuft bei uns auf dem Sportplatz seit knapp zwei Jahren ohne jeden Ausfall. Geschwindigkeit ist vollkommen OK. Zumindest für die dortigen Anwendungen. Videos schaut dort niemand.

lars.berlin
09.03.14, 14:41
1&1 nutzt Vodafone.

Ich dacht Du bist von denen geheilt, Duke ???

Aber der Stick von denen funzt tadellos.

Duke
09.03.14, 15:24
Besten Dank ich werde es weitergeben.

Ne Lars nicht für mich, ich muß Menschen nicht mit sowas außerhalb meiner vier (4) Wände auf die Nüsse gehen. Bei denen habe ich nur noch einen Arcor-emüll-account .

Es muß leider auf solch eine Lösung zurüchkgegriffen werden da die Entfernung ein paar Meter zu weit ist und durch B35 muß, sonst hätte ich widerwillig das wlan freigeschaltet

theizen
03.07.14, 16:58
Hi, ich bin beruflich und privat öfters mal unterwegs und habe deshalb nach einem Surfstick, idealerweise ohne Vertrag, gesucht und bin dann auch auf die Notebook-Flats von 1&1 gestoßen. Den kann man ja in den Notebook Flats dazubestellen, so wie ich es der Info hier (http://mobile.1und1.de/surfstick-ohne-vertrag) entnehmen kann.

Hast du dir eine solche Notebook-Flat zugelegt? Habe auch mal die Notebook-Flat L ohne Vertragslaufzeit ins Auge gefasst.

Gruß,
theizen

Falkoman
15.06.15, 17:41
Ich ab den auch für Geschäftsreisen und den Urlaub, geht nicht überall gleich gut, aber in den Städten funktioniert er tadellos !

Humie
15.06.15, 21:59
Ich müsste auch mal einen neuen haben, hatte bisher otelo. Ist ja auch vodafone soweit ich weiss. Vodafone funktioniert hier bei uns im ort gar nicht, deshalb würd ich lieber auf einen anderen ausweichen.
Ich brauch den stick aber nur für den urlaub.

Blaubär86
30.07.15, 18:14
Also für den Internetstick nutze ich Aldi Talk, denn das ist sehr preiswert. 5 GB für nur 14,99 €

Trike
02.08.15, 09:23
Ich mach das wenn Nötig übers Hyndy mit Hotspot , reicht für eMails usw.