PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S02 Vorführkarte abgeschaltet



Musicnapper
03.03.14, 20:43
Die Säcke haben heute unsere S02 Vorführkarte abgeschaltet ,Cheffe sofort angerufen und Freischaltung erbeten ,geht nicht ,Karte sei kaputt ,da Cheffe nicht blöd ist (macht Premiere schon seit es analog war) ,sagt er ,das könnten die so nicht wissen ,ohne es zumindest probiert zu haben ,daraufhin hat die Hotline Tussi sofort aufgelegt.Nächster Versuch ,sagt ,Freischaltung dürfen sie nicht machen ,da Nagra abgeschaltet wird ,aber er könne eine Ersatzkarte V14 rausschicken,Cheffe sagt ,braucht er nicht ,hat schon eine V13 ,die genügt zum Vorführen von NDS Geräten.Cheffe wollte dann den Cheff vom Callcenter haben ,darauf hin willigte der Mitarbeiter ein und schaltete die S02 wieder frei.
Fazit ,die können ,aber wollen nicht ,also standhaft bleiben !:ANYWORD:

P/\ULiC
06.03.14, 20:36
Was soll das? Was haben die davon auf stur zu schalten? Ich versteh' deren verhalten echt nicht (sowas).

Duke
06.03.14, 20:43
Vielleicht sollte sich mal ***** xx-xx dazu äußern ob ein neuer Hack bevorsteht, das die S02 unbedingt verschwinden muß.

smilinggarcia
06.03.14, 23:03
Ich hatte heute ein Gespräch mit der Sky Hotline.
Die hat mir als Auskunft mitgeteilt, dass die Nagra-Karten (S 02) am Ende des Jahres abgeschaltet werden.
Ich weiß aber nicht, ob das dann auch tatsächlich passieren wird.

Gruß,
smili

wacheia
07.03.14, 06:18
Wenn jemand Lichtjahre davon entfernt ist, zu wissen, was Sky morgen tut, dann sind es die ungelernten Kräfte im Callcenter.

Tester
07.03.14, 10:52
Sehe ich genau so :grinsend0317:

Also ich habe nur eine S02 Karte von Sky... mal sehen wann, wenn überhaupt ich Post bekomme.