PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Steuerzahler sollen Gazprom-Kosten aus der Ukraine begleichen



Wuppi
03.03.14, 18:45
Deutsche Steuerzahler sollen Gazprom-Kosten aus der Ukraine begleichen

Angeblich stehen in der Ukraine offene Gazprom-Rechnungen aus. Diese sollen offenbar laut Plan der EU und Deutschland von den deutschen Steuerzahlern beglichen werden.

Damit will man der Ukraine wirtschaftliche Hilfe anbieten, so Regierungssprecher Steffen Seibert.

Gazprom wird von dem ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder beraten, dessen wichtigster Vertrauter ist nach wie vor der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier.

Quelle:

http://www.shortnews.de/id/1078916/deutsche-steuerzahler-sollen-gazprom-kosten-aus-der-ukraine-begleichen

araneus
03.03.14, 19:20
Wir bezahlen/bürgen doch schon seit Jahrzehnten Schulden anderer. Da kommt es doch jetzt auf die Peanuts-Gasrechnung aus Russland auch nicht mehr an.
:-)

Na ja...Immer zu..immer druff..Wenn der Welt-Zahlmeister/Zahl-Weltmeister am Ende selber dabei drauf geht, geht auch endlich die verlogene EU vor die Hunde.

Duke
03.03.14, 19:32
Die sollen Putin seinen Weg gehen lassen, das erspart uns vieles

Musicnapper
03.03.14, 20:00
... der kreuzt dabei aber Merkels Weltherrschaftsansprüche .

Duke
03.03.14, 20:07
... der kreuzt dabei aber Merkels Weltherrschaftsansprüche .

Wenn der mit einer Sprache kommt die sie auch kann, wird sich das merkel schon auf das besinnen was sie am besten kann es aussitzen.

Aufpassen müssen wir nur auf den neuen Kriegsminister, den vom tuten und ich bin mir sicher vom blasen keine Ahnung .

Ich kann nur hoffen das es sich fortsetzt, wer mal Kriegsminister gespielt hat ist hinterher von der Bildfläche verschwunden und das wäre ein Sieg für das deutsche Volk .

Beingodik
04.03.14, 11:09
... der kreuzt dabei aber Merkels Weltherrschaftsansprüche .

Da fällt mir die 100-jährige Jubilarin im Altenheim ein, als sie vom Journalisten der Lokalzeitung gefragt wurde, wen sie denn nun am sympathischsten fände, als Helmut Schmid, Hans-Dietrich Genscher und FJS ihr gratulierten:

"Ja der Helmut Schmidt ist ein schöner Mann, aber der dampft ja wie eine Lokomotive... Der Genscher? Wie? Ich dachte das wäre Dumbo der Elefant!? Aber sagen Sie mir mal, der Hitler... der ist ja dick geworden...was?!"

Wer zum Teufel hat der Merkel bloss das Rasierzeug in die Hand gedrückt???

Musicnapper
04.03.14, 11:55
Wenn wir Deutschen schon so blöd sind und für ganz Europa die Filmlizenzen über Rundfunkgebühren finanzieren ,dann können wir auch deren Energie bezahlen !

Duke
04.03.14, 19:50
Wenn wir Deutschen schon so blöd sind und für ganz Europa die Filmlizenzen über Rundfunkgebühren finanzieren ,dann können wir auch deren Energie bezahlen !

Wozu ?!
Als unsere Ahnen den ersten Versuch gestartet haben europa zu erschaffen hat sich jeder mit allem gewehrt was ihm zur Verfügung steht !

Heute sollten wir es genauso machen !

Go Putin, ich brauch die Ukraine nicht .

crx
05.03.14, 11:37
Wozu ?!
Als unsere Ahnen den ersten Versuch gestartet haben europa zu erschaffen hat sich jeder mit allem gewehrt was ihm zur Verfügung steht !

Heute sollten wir es genauso machen !

Go Putin, ich brauch die Ukraine nicht .

Da gibts noch einiges was die EU jetzt los werden könnte, die Zeit ist günstig !!!