PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCcam Server funktionieren nicht mehr



Marvin21051984
19.02.14, 21:09
Guten Abend liebes Forum :)
Ich habe eine Frage unzwar geht es um meinen Receiver Argus Pingulux Plus, auf dem ich Enigma 2 habe. Ich habe die ganzen Plugins drauf und über das Dreambox Control Center die Server und User Daten korrekt in die Dateien eingegeben. Alles lief perfekt bis vorgestern Abend. Seitdem geht nichts mehr. Eigentlich ist der Server noch nicht abgelaufen, der ist noch haltbar bis zum 6. März. Jedoch dachte ich mir das es am Server liegen kann und habe deshalb einige Tests bei irgendwelchen Anbietern zu kommen lassen. Aber auch die funktionierten nicht. Das heißt ja das es nicht an den Servern liegt sondern an meinem Receiver. Ich hoffe ihr könnt helfen.


Ich danke euch vielmals. Schönen Abend noch

rqs
19.02.14, 21:24
LASST DIE FINGER VON PAY-SERVERN!!!!

CU rqs

Marvin21051984
19.02.14, 21:33
Warum ? Es lief eindwandfrei und meiner Feststellung nach liegt es auch nicht am Server. Dennoch danke für deine Warnung :)

Cim
19.02.14, 21:47
Warum ? Es lief eindwandfrei und meiner Feststellung nach liegt es auch nicht am Server. Dennoch danke für deine Warnung :)

wenns um Pay Server geht, wirst du hier keine Hilfe finden,

Hör lieber was rqs sagt...

Marvin21051984
19.02.14, 22:02
Aber nehmen wir mal an es ginge um Free Server, könntet ihr mir denn dann sagen wo das Problem lege ? :(

Musicnapper
19.02.14, 22:10
Das Problem,irgendwer verpetzt den Server (warum auch immer ,neid ect) ,der wird dann von den Mützenmännern hopps genommen ,dann liest einer die Clients aus ,und schickt noch weitere Mützenmänner zu den Clients ,und die stellen dumme Fragen und schleppen Hardware wech usw...

Marvin21051984
19.02.14, 22:16
Das Problem,irgendwer verpetzt den Server (warum auch immer ,neid ect) ,der wird dann von den Mützenmännern hopps genommen ,dann liest einer die Clients aus ,und schickt noch weitere Mützenmänner zu den Clients ,und die stellen dumme Fragen und schleppen Hardware wech usw...

Erstmal danke für deine Antwort :)
Aber wenn jemand nen Server verpetzt dann ist es ja nur dieser einen und nicht alle anderen. Denn ich habe ja auch andere Test Server kostenfrei beantragt die dann aber auch nicht liefen

wacheia
19.02.14, 22:31
Das ist doch ganz einfach.

Jemand betreibt einen Payserver und lässt diesen so lange laufen, bis er vorerst geug Leute gefunden hat, die auf solchen Mist reinfallen.

Dann macht der den Server dicht und macht den nächsten auf.

Neue "Kunden" neues Geld.

Marvin21051984
19.02.14, 23:30
Aber doch nicht alle gleichzeitig

limonadecl
19.02.14, 23:59
Ich finde es ist schon genug gesprochen. Payserver sind so ziemlich das Letzte, was hier im Board Unterstützung finden sollte.

Besser zumachen @MOD