PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei



lars.berlin
07.02.14, 21:50
Pünktlich zu den neuen Geschäftszahlen hat Sky Deutschland für seine Kunden noch eine besondere Überraschung parat. Denn der *******-Anbieter gibt den mobilen Abrufdienst Sky Go in Kürze für all seine Abonnenten frei.

Qualle : http://www.digitalfernsehen.de/Sky-gibt-…i.112431.0.html

beelzebub
07.02.14, 22:26
Die führen doch was im Schilde, HD Feeds und Sky go !!
So viele goodies ????????

Bobby
08.02.14, 09:55
Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn sie zu Go auch noch ein Handy gratis versenden....dann haben sie die Bundesligarechte verloren ;)

nullproblemo
08.02.14, 11:37
hahaha......

hatte letzte Woche bei Vertragsverhandlungen SkyGo extra herausgenommen, da Sky für diesen Dienst 2 Euro mehr haben wollte!

Jetzt würde ich ja ab März es wieder dazu bekommen...... cool.......und das für lau........
Mein jetziges Abo läuft erst seit 2 Wochen und dauert noch ca 22 Monate...

Gruß Nullproblemo

Duke
08.02.14, 13:18
Die führen doch was im Schilde, HD Feeds und Sky go !!
So viele goodies ????????

Stimmt es werden HD-Receiver ausgeben, SkyGo gibt es auch umsonst .

Steht da etwas eine klammheinliche Übernahme durch die Nationalen Scheißland Agentur bevor ?

Das würde auch den Austausch von Smartcards und die dazu gehörige fast Nötigung zum HD TV erklären, bei einem Gerät mit Kamera kannste beim kratzen diverser Stellen gefilmt werden und mit SkyGo wissen sie immer wo du bist.

Vielleicht ist Go aber auch nur ein einfaches Lockmittel denn plötzlich ohne ist ja uncool

Musicnapper
08.02.14, 13:19
Leider völlig nutzlos für Android nutzer wie mich ,Appelzeug kommt mir nicht ins Haus.

Bobby
08.02.14, 13:26
Falls jemand übrigens speziell wegen GO und den HD-Kanälen ein Vollzahlerabo abgeschlossen hat, könnte sich eine Beschwerde zumindest in soweit lohnen, dass Sky auf einen Monatsbeitrag verzichtet.

Nicht die Welt, aber wenn man schon beschi**en wurde, wenigstens ein paar Euro.

Gruß

Bobby

harte
16.02.14, 21:24
Gerade gesehen: Sky Go ist bei mir freigeschaltet :grinsend0296:

wacheia
16.02.14, 21:34
Cool. Ist bei mir jetzt auch frei.

Töchterchen freut es.