PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinnes Board ohne den beliebten...



Beingodik
03.02.14, 19:33
... Politikbereich, das ist irgendwie wie Abend ohne Rot, Morgen ohne Tau oder Wetter ohne Leuchten...

Schade, dass sich hier die letzten Wochen, bzw. Monate keine tollen Plapperdiskussionen mehr aufgetan haben. Irgendwie fehlt mir hier in meinem Lieblingsforum im K&T etwas, das ich früher immer so sehr gemacht habe.

Bitte liebe Mods, seht diesen Thread nicht als Provokation, oder gar eine Spitzfindigkeit um Unfrieden stiften zu wollen, ich bin ja eh nur noch selten hier... :wink2: Wollte eigentlich nur mal nachgefragt haben, ob irgendwann vllt. doch einmal wieder ein politischer Bereich etabliert werden könnte...

Bis denne Beingodik

lars.berlin
03.02.14, 20:04
Lass gut sein HASI.

Ist besser so wie es jetzt ist.

Es ist jetzt hier ruhiger und Friede, Freude, Eierkuchen...........................!!!

smilinggarcia
03.02.14, 20:35
Ich finde es sehr angenehm.

So kann man die freigewordenen Ressourcen nutzbringender einsetzen. :-)

wacheia
03.02.14, 21:19
Ich finde es auch angenehmer ohne gefühlte Millionen von unkommentiert kopierter Hetzthemen.

Duke
03.02.14, 21:24
Es gab Zeiten ohne den Politikbereich wo geposten werden konnte und die gibt es auch noch heute !

Humie
03.02.14, 21:36
Ich finds schon sehr ruhig hier. Selbst im gez forum ist alles gesagt, auch da herscht ruhe.

Musicnapper
03.02.14, 21:40
Honecker wäre stolz auf uns ,keine Diskussionen über unerwünschte Themen, welch lieblicher Dämmerschlaf ,natürlich politisch korrekt :schlafend0067:

wacheia
03.02.14, 21:50
Diskussionen sind immer gut.

Unkommentiert kopierte Hetze ist allerdings kein Diskussionsbeitrag. Das kann jeder Copy&Paste-Roboter besser.

Iver
03.02.14, 22:42
Honecker wäre stolz auf uns ,keine Diskussionen über unerwünschte Themen, welch lieblicher Dämmerschlaf ,natürlich politisch korrekt :schlafend0067:

und nach Honecker sind es Merkel,Gabriel und Seehofer die froh sind aussen vor bleiben zu können, zumindest im Spinnes Forum.

Duke
03.02.14, 22:54
und nach Honecker sind es Merkel,Gabriel und Seehofer die froh sind aussen vor bleiben zu können, zumindest im Spinnes Forum.

Hey vorsicht !

Es wird immer Menschen geben die das richtige Leben nicht erleben wie andere .

Iver
04.02.14, 07:41
na und ob wie man sieht :icon_thumright:

araneus
04.02.14, 08:40
Wollte eigentlich nur mal nachgefragt haben, ob irgendwann vllt. doch einmal wieder ein politischer Bereich etabliert werden könnte...



http://666kb.com/i/cljsuo25czuldxwov.jpg

lars.berlin
04.02.14, 08:44
@Hasi:

Na dann kann's ja wieder los gehen.............................!!!

Spinne
04.02.14, 12:06
Hallo Zusammen ,
ich habe gestern Abend das POLITIK WIRTSCHAFT wieder Aktiviert
ein Ersteller Beitrag muss erst von einen Moderator geprüft und Aktiviert werden
so umgehen wir Rechtsradikale Ausländerfeindliche Politische Beiträge
Cu Spinne

Spinne
04.02.14, 18:23
Hallo Zusammen ,
aufgrund mehrerer Anfragen habe ich die Freischaltung vom Beiträgen wieder Deaktiviert und das Forum wieder eröffnet
Cu Spinne

Beingodik
07.02.14, 11:34
@Hasi:

Na dann kann's ja wieder los gehen.............................!!!

Sieht zwar jetzt so aus als ob ich dran schuld wäre, bin ich aber nicht :biggrin:

Kann mich nur bedanken, hat der liebe Gott wohl doch mein letztes Abendgebet erhört...

Duke
07.02.14, 11:43
Sieht zwar jetzt so aus als ob ich dran schuld wäre, bin ich aber nicht :biggrin:

Kann mich nur bedanken, hat der liebe Gott wohl doch mein letztes Abendgebet erhört...

Ich kann mir nicht vorstellen das spinne solch große Ohren hat und mit dem Kopf nach unten wird er auch nicht schlafen obwohl er meist nachtaktiv ist.


Den Bereich hat übrigens spinne wieder freigeschaltet und nicht der liebe Gott, denn der ist hier auch nur normaler User.

Beingodik
07.02.14, 11:46
Den Bereich hat übrigens spinne wieder freigeschaltet und nicht der liebe Gott, denn der ist hier auch nur normaler User.

Ich dachte immer Spinne und der liebe Gott wären...

Duke
07.02.14, 11:50
Ich dachte immer Spinne und der liebe Gott wären...

spinne ist real !