PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tapatalk Pro: Anmeldeproblem



Dr.Dream
27.01.14, 18:47
Hallo ,

wer von euch nutzt auch Tapatalk Pro (Version 4.4.2)

Ich habe das Problem das ich nach ein paar Minuten wenn ich in der Zeit über Tapatalk in ein anderes Forum vorbei schaue neu anmelden muss was ich mit Tapatalk (Version2.1.4) nicht brauche.

Bin ich der einzige der das Problem hat oder gibt es hier im Forum noch ein paar User mehr.

Dr.Dream
29.01.14, 12:03
Hat keiner das Problem mit Tapatalk Pro oder benutzt es keiner.

Wenn jemand von euch so nett wäre und es auf sein Android Gerät testen und berichten würde ob es geht wäre das klasse.

Cim
29.01.14, 13:18
Also auf iPhone 5S keine Probleme.

vom iPhone gesendet.

Kellerkind77
29.01.14, 13:32
Ich hab da auch Probleme mit. Und die Probleme gibt es nur hier.

Ich hab Tapatalk Pro 4.4.4 auf dem Nexus 5 laufen und auch aufm Galaxy Tablet. Aufm Tablet ist alles OK.. Mit dem Nexus muss ich alle Nase lang das Passwort wieder eingeben weil das gespeicherte angeblich falsch ist... Ist es aber nicht....

Ich hab das auf die doppelbenutzung geschoben, aber dann liegt wohl an was anderem... Ist denn das Tapatalk Plugin hier im Board aktuell?

KK

Dr.Dream
29.01.14, 14:37
Hi,

Gut das es noch ein Leidensgenosse gibt.

Ist es bei dir auch so wenn du das Forum öffnest die Portal-Seite startet und du erst auf Verlauf oder ein anderes Button drücken musst damit die Beiträge angezeigt werden.

Ich könnte mir vorstellen das die Boardsoftware angepasst werden muss.

Spinne
29.01.14, 14:44
Hallo zusammen ,
unsere installierte Tapatalk Version ist die 4.9.0 für vb4 diese sollte die neuste Version sein
Probleme mit dieser Version zwecks Anmeldung sind mir nicht bekamt
Cu Spinne

Kellerkind77
29.01.14, 15:09
@spinne
Danke

@DrDream
Das Portal geht hier in Tapatalk garnicht... Da lädt er sich tot...
Aber wenn ich dann Tapatalk mit den ungelesenen Beiträge beende, startet er auch beim nächsten mal wieder bei den dann ungelesenen Beiträgen...

KK

Spinne
29.01.14, 15:48
Ein Portal haben wir bei uns im Board nicht installiert dieses kann ich per Tapatalk leider nicht deaktivieren daher kann keine Seite aufgebaut werden per Portal dargestellt werden

Dr.Dream
02.02.14, 13:54
Da es leider bei mir immer noch nicht richtig funktioniert möchte ich das Thema nochmal aufgreifen.

Habe es jetzt mit der kostenlose Version von Tapatalk 4.4.2 probiert: --> Link

HTC One X: Android-Version: 4.2.2

Nexus 7: Android-Version 4.4.2

Ergebnis: Nach ein paar Minuten muss ich mich neu anmelden.



Samsung Galaxy Ace: Andriod-Version 2.3.3

Ergebnis: Läuft seit 2 Tagen perfekt ohne mich neu anzumelden.


Also hat der Fehler anscheinend was mit der Android-Version zu tun.

Könnten ein paar User es mal testen und berichten wer noch Probleme oder keine damit hat, wäre klasse von euch.

Kellerkind77
03.02.14, 09:35
Ich hab jetzt mal folgendes getan :

- Spinnes-Board aus meinem Tapatalk Account auf allen meinen Android Geräten gelöscht
- mein Kennwort hier oben im Kontrollzentrum geändert
- Spinnes-Board auf einem Android Gerät wieder in Tapatalk hinzugefügt
- neues Kennwort dann wieder auf jedem Android Gerät eingegeben

das funktioniert seit gestern Nachmittag bisher ohne Probleme.... die Kennwortaufforderung scheint nun weg zu sein...

Tablet : Samsung GalaxyTab2 -> Android 4.2.2
Phone : Google Nexus 5 -> Android 4.4.2

ein Nexus 4 und ein Nexus 7 (beide Android 4.4.2) wären zum testen auch noch vorhanden....

KK

Dr.Dream
03.02.14, 09:57
Hi Kellerkind77,

Danke für das testen und dein Feedback.

Ein Account habe und hatte ich noch nie bei Tapatalk, glaube auch nicht das ich das brauche weil es ja vorher mit älteren Versionen auch ohne funktionierte.

Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist wenn ich mich nicht neu anmelde und Tapatalk verlasse wird danach das Bord nicht mehr in der Liste aufgeführt und ich muss es neu suchen und anmelden.

Ein sehr komisches verhalten.

Dr.Dream
04.02.14, 09:49
Habe den Fehler gefunden.

Da ich ein Sicherheitsbewuster User bin hatte ich ein Passwort mit vielen Sonderzeichen gewählt.

Nachdem ich ein neues ohne Sonderzeichen angelegt habe ist das Problem weg und läuft wie geschnittenes Brot.

Also ist das Thema erledigt für mich.