PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfect Effects 8 Premium kostenlos



Bobby
25.01.14, 08:53
Einfach zu bedienende Bildbearbeitungsprogramme, die auch noch kostenlos sind, findet man nicht allzu oft. Auch Perfect Effects 8 kostet normalerweise 99 Dollar, kann aber noch bis zum 28. Januar kostenlos bezogen werden. Nach Eingabe von Name und Emailadresse kommt man direkt zur Downloadpage für das Programm und man erhält seinen Registrierungscode. Da der Code direkt mit angezeigt wird, sind die vorher eingegeben Daten ziemlich egal. Allerdings wird bei der Registrierung des Programms dann eine Internetverbindung benötigt. Das nur als Hinweis für die, die nicht allzu gerne Daten von sich preisgeben.

Perfect Effects 8 Premium Edition kommt mit einer großen Anzahl an Filtern und Enhancern daher, die Bedienung ist auch für Laien extrem einfach. Wer bereits viel mit Bildbearbeitung macht, wird sich über die manuellen Einstellungen freuen. So kann man die einzelnen Filter noch nach seinen persönlichen Vorlieben verfeinern.

...Perfect Effects 8 hat zudem Plugins für Photoshop, Photoshop Elements, Lightroom und Aperture im Gepäck, kann aber ebenso als Standalone-Programm verwendet werden.

Qualle und mehr: stadt-bremerhaven HIER (http://stadt-bremerhaven.de/perfect-effects-8-premium-edition-fuer-windows-und-os-x-kostenlos-abstauben/)

Gruß

Bobby

sAbBaLaTz
25.01.14, 10:10
Gute Sache dat - sicher, aber...

Laut Produktbeschreibung sind ein 64-Bit Betriebssystem
und 8 GB RAM Voraussetzung für die Nutzung von
Perfect Effects 8, allerdings soll nach Nutzererfahrungen
auch weniger RAM ausreichend sein.

...hat nicht jeder im Angebot !

Bobby
25.01.14, 10:17
Sorry, ich vergaß` das Angebot für den "schmalen" Computer.

Bitteschön:

17686

wegomyway
25.01.14, 13:56
ich hab das mal auf meinen knecht drauf gemacht . startet usw. nur wenn ich da was verschönern will kommt irgendwas mit opengl2.0 "keine ahnung was" ... also wieder runter damit

Duke
25.01.14, 15:46
ich hab das mal auf meinen knecht drauf gemacht . startet usw. nur wenn ich da was verschönern will kommt irgendwas mit opengl2.0 "keine ahnung was" ... also wieder runter damit

Wozu brauch das Programm einen OpenGL 2 0 Treiber ?

wegomyway
25.01.14, 16:35
keine ahnung , die meldung kommt , warum weiß ich echt nicht . ok , mein läppi , nen asus 17zoll hat ne ati radeon mobile hd2400 drin . vielleicht ist das teil zu alt das es funktioniert !?
ich weiß es echt nicht ... gibbet vielleicht jemanden der da mehr von versteht ?

Duke
25.01.14, 16:52
keine ahnung , die meldung kommt , warum weiß ich echt nicht . ok , mein läppi , nen asus 17zoll hat ne ati radeon mobile hd5400 drin . vielleicht ist das teil zu alt das es funktioniert !?
ich weiß es echt nicht ... gibbet vielleicht jemanden der da mehr von versteht ?

Die Frage war zwar allgemein aber ich stimme dir zu,
Ein Programm was mehr braucht als installiert ist, fliegt wieder runter !!!

wegomyway
25.01.14, 17:26
achso .... mein läppi hat nur 3gb ram und nen t7700er intel drin dual core ... trotzdem , bis auf dieses opengl-zeugs installen ohne probleme .

Bobby
25.01.14, 18:00
Das ist natürlich ein ungewollter Zufall.

OpenGL 2.0 ist ein Konverter aus dem selben Hause wie die von mir genannte Software.

Damit soll die Leistungskraft bei den jeweiligen Vorschau-Modi erhöht werden, was natürlich nach Deinen Veränderungen am Bild Sinn haben kann.

Näheres HIER (http://www.ononesoftware.com/support/607/)

Ein Download des Konverters ist nach allem, was ich erlesen konnte kein Risiko.

Gruß

Bobby

wegomyway
25.01.14, 20:45
@Bobby

versteh das nicht verkehrt . soll ich dir mal schreiben woher ich das wusste bevor ich dein posting gelesen habe :385:
videotext auf rtl :164:
da stand was vom premium-bild-bearbeitungssoft-kostenlos .... cool , ich hin und geladen usw.
ich werd mich da nochmal dran trauen :grinsend0001:

leider hat :bsc: heute nicht mithalten können , mit den bayern :boese-traurig0164:

OpenGL Doctor runter geladen , gestartet und fenster mit hinweis "funktioniert nicht mehr"

amd's automatische treiber erkennung sagt ich hab den aktuellsten drauf .... das war es dann erstmal .
ich hab noch nen kleines lenovo mit nem i3 , keine 1,5 jahre alt . probier ich mal da

Duke
25.01.14, 22:13
Von rtl empfohlen dann muß es ja echt super sein !!!!

wegomyway
25.01.14, 22:47
:grinsend0317: :grinsend0120: :tanzen1:

Bobby
26.01.14, 09:06
Die ersten Meldungen darüber erschienen 2 Tage vor meinem Beitrag.

wegomyway
26.01.14, 12:22
also , auf meinem kleinen schwarzen luder , lenovo thinkpad x121e intel-i3-plattform mit integrierter hd-3000 grafik , läuft die soft ohne irgendwas zu meckern !
also ist mein asus mit der ati hd2400er grafik schlichtweg "alt" . nur , was ist schon alt ?

Baweduddchen
28.01.14, 19:04
Danke für den Tipp,werd's mal ausprobieren.