PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2013 / 14



sAbBaLaTz
28.12.13, 01:20
Wieder geht ein Jahr zu Ende - GroKo war das Wort

des Jahres - Bushido der "beliebteste" Berliner... ;))

Was war gut - was wird schlecht ? Eure Meinungen zu

einer zusammenrückenden Zukunft sind grundlegend !

Was sollte wie besser werden - für alle und für - Dich ??

Ein zwischenmenschlicher Vertrauensgewinn wurde

in Deutschland bereits festgestellt !!

http://abload.de/img/dinner_for_all204q0c.gif

Bobby
28.12.13, 10:25
Es gibt immer Kleinigkeiten die besser werden können.

Bei allem, was ich persönlich beeinflussen konnte, war 2013 ein sehr gutes Jahr.

Bei all` den schlechten Nachrichten und allgemeinen Gemeckere im vergangenen Jahr, reicht mir dieses Fazit allemal zu einem gewissen Maß an Zufriedenheit.

Gruß

Bobby

wacheia
28.12.13, 11:19
Wenn 2014 für mich so wird, wie 2013 war, werde ich weiterhin glücklich und zufrieden sein.

Beingodik
28.12.13, 13:33
Na für mich war 2013 rein beruflich ein Jahr der krankheitsbedingten Auszeit, das mich daran erinnerte, wie kostbar und unersetzlich Wohlbefinden und Gesundheit sind.

Im zu Ende gehenden Jahr hatte ich viel Zeit neue Kraft zu tanken und sowohl geistig als auch körperlich wieder auf die Füsse zu kommen, nachdem ich Jahre lang vergessen hatte NEIN zu sagen und mehr auf mich zu achten.

Ich lernte 2013 wieder näher auf meine Lebensgefährtin einzugehen und mit meiner Familie alte Streitigkeiten zu beseitigen.

Wenn 2014 mir eines geben kann, dann die Gabe Stress besser hinter mir zu lassen und mit Gelassenheit auf Fragen zu reagieren, die ich selbst nicht in der Lage bin zu beantworten :rolleyes:

Euch wünsche ich 2014 weiterhin ein glückliches Händchen dabei persönliche Aufgaben stets positiv zu bewältigen und vor allem gesund zu bleiben.

sAbBaLaTz
28.12.13, 16:01
"...weitherhin glücklich und zufrieden sein..." - ein beachtlicher Satz,

über den man nachdenken sollte. Auf die Gesundheit hat man ja nur

bedingten Einfluss - aber auf sie werde ich persönlich mein

Hauptaugenmerk richten ! In diesem Sinne wünsche ich euch allen

eine gesunde Zukunft !

Cim
28.12.13, 16:06
2013
Gesundheit : Top
Privat : Top

Geschäft : Flop...konnte Bobby kein Porsche andrehen..;-)

Hoffe alles wird 2014 für jeden ein Top - Jahr..

Humie
28.12.13, 17:23
Ich hoffe auch das es so bleibt wie es ist. Die pv anlage könnte vielleicht was zulegen :sunny: aber ansonsten müssen wir zufrieden sein.

Ich hoffe das alle gesund bleiben und wir 2014 keine trauermitteilungen lesen müssen.

Allen alles gute.