PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Beiträge !



Cim
17.12.13, 15:28
Hallo Boardgemeinde,

ich sehe immer wieder Beiträge von einigen, die einem Roman gleich kommen,

fast die Halbe Seite lang, ganz ehrlich habe ich da kein Bock mehr weiter zu lesen,

kann man nicht einfach (Sachlich) seine Meinung kurz fassen..?..muss doch möglich sein.

Vor allem man bekommt dann eher eine Antwort

Ich denke es geht einigen auch so, dass sie keine Lust mehr haben alles zu lesen.

Ähm @Beingodik ich nenne jetzt keine Namen..;-)

PS : dies soll jetzt keine Beschwerde sein, natürlich kann jeder schreiben so viel er will.

Hawak
17.12.13, 17:06
Hi cimi, Du oller Kurzfasser...;-)

Es war doch schon immer so, dass der eine weniger, der andere mehr Worte braucht, um etwas zu sagen.

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit zieht manche Banalität tiefschürfende Berichterstattung nach sich.

Und das Silas' Kumpel hier geradezu eigene Kolumnen betreibt, ist - nun ja - seit Jahren (um nicht zu sagen Jahrzehnten) ein Eckpfeiler der literarischen Qualität dieses Boards (boah ey...). :Warez glaubt:

Also, wer's kurz will, schreibt SMS!

Solange keine speicherfüllenden Romane hier auftauchen, ist alles in Ordnung...:schilder0479:

Cim
17.12.13, 17:14
@Hawak, musst du schon wieder so lang schreiben..?...:lol:

Ne kannst ja Recht haben, mir geht's halt bisschen aufm Kecks,

aber ich muss ja auch nicht alles lesen..;-)

araneus
17.12.13, 17:51
Find ich gut, dass hier alles so schnell im Sinne aller geklärt wurde :dsuper:

Unser lieber Cimi hat sich wohl auch ein wenig von dem vorweihnachtlichen Stress
anstecken lassen. Da kann man auch schon mal bei langen Beiträgen etwas ungeduldig werden. :-)

Da alles geklärt ist, wird auf Wunsch des Threaderstellers dieser Thread nun auch geschlossen.