PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaue Waffen, made in Germany



sAbBaLaTz
05.12.13, 21:03
Schlaue Waffen, made in Germany

Der Waffenmarkt in den USA steht vor einer Revolution –

ausgerechnet wegen eines Herstellers aus München.

Erstmals könnten intelligente Waffen verpflichtend werden.

...weiterlesen (http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-12/usa-waffenmarkt-intelligente-waffen-verpflichtung)

17535

Heval
05.12.13, 21:38
Ein passendes Zitat von der Internetseite die ich persönlich sehr gut fand:

"Was bringen intelligente Waffen in den Händen von Idioten?"

Beingodik
05.12.13, 23:33
Ein passendes Zitat von der Internetseite die ich persönlich sehr gut fand:

"Was bringen intelligente Waffen in den Händen von Idioten?"

Es geht nicht einmal darum ob Wafenn in die Hände von Idioten gelangen, sondern ich stelle mir die Frage wofür Privatleute überhaupt Waffen benötigen sollten. Auch wenn es hart klingt, wer hier in Deutschland unbefugt mit einer Schusswaffe erwischt wird, der gehört öffentlich ausgepeitscht. Und der liberale Rest der Welt sollte einmal üüberdenken seine Waffengesetze zu vverschärfen und somit die Absatzmärkte gegen Null zu fahren!

Niemand hat eine Waffe nötig, wenn er sich an bestehendes Recht hält...

Duke
05.12.13, 23:47
Auf dem Grabstein steht dann

Beingodik
Ein aufrechter Bürger
der sich an bestehendes Recht
hielt

Cim
06.12.13, 07:51
Auf dem Grabstein steht dann

Beingodik
Ein aufrechter Bürger
der sich an bestehendes Recht
hielt


und beschäftigte sich Jahrelang mit MOSC
:156:

Beingodik
06.12.13, 08:24
Auf dem Grabstein steht dann

Beingodik
Ein aufrechter Bürger
der sich an bestehendes Recht
hielt

Der war gut Duke, ich bepinkle mich grade vor lachen :wink2:

Dass Du mit ner Winschester rum läufst und mit Agressoren kurze Fuffzehn machst, das kann ich mir gerade bildlich vorstellen. Sitzt auf seinem Bock, träumt von der Route 66 und plötzlich kommen die Rotzigen mit ihrer Walther P aus dem 3D Drucker auf Dich zu und wollen Dich abziehen...

... Kopfkino par excellence :biggrin:


und beschäftigte sich Jahrelang mit MOSC :156:

Rein schwerpunktmässig ändern sich spezielle Interressen jede Dekade einmal, oder sie verlieren sich komplett...

Musicnapper
06.12.13, 09:17
Ich glaube Intelligens und Waffen schliessen sich gegenseitig aus.

Cim
06.12.13, 09:27
Rein schwerpunktmässig ändern sich spezielle Interressen jede Dekade einmal, oder sie verlieren sich komplett...
Ach was, wenns heute Sky mit Piratenkarten oder EMU möglich wäre, wären alle wieder dabei..;-)

denn wir wollen ja nicht Schwarz gucken, wir wollen nur wissen wie es geht....:Lieb Streicheln:

Hawak
06.12.13, 09:37
Bezüglich Waffen ist ein erheblicher Teil der amerikanischen Bevölkerung vollkommen irre.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Sicherheitssystem dort auch nur den Hauch einer Chance hat. Selbst wenn entsprechende Gesetze vorliegen, wird die NRA das schon rechtzeitig wieder gerade biegen.

Die Münchener Firma hätte mal besser selbstzielende Waffen (Lenkwaffen-Pistole oder so...) entwickeln sollen, das wäre der Knaller in US und A!

Duke
06.12.13, 18:20
und beschäftigte sich Jahrelang mit MOSC
:156:

Wohl eher mit Murks

Comineve
12.12.13, 18:02
Ich denke auch, dass Waffen und Intelligenz nicht zusammen passen.
Solche Amokläufe in Schulen müssten nicht sein, wenn die Väter keine Waffen zu Hause gehabt hätten.

Cim
12.12.13, 18:09
.

Sag mal Duke: was machst du mit dem vielen Geld?

Für eine Neling stellst du aber komische fragen...

wie kommst du drauf das Duke viel Geld hat..?..