PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit nichts



siban
30.11.13, 23:30
Hallo,

auf meinen desktop pc, geht die auto. wiedegabe nichts mehr. Wenn ich das usb stick einstecke, höre ich das signal, aber das usb stick finde ich nichts?
Das hacken im, Automatische Widergabe für alle Medien und Geräte verwenden, ist da, aber trotzdem, finde ich das usb stick nichts?
Wie sind die einstellungen bei, Automatische Wiedergabe, (außer das diese mit hacken bestickt ist)?
Was kann ich noch machen das dass auto. wiedergabe wieder funktioniert?
PS. Erst jetzt habe ich im Geräte Manger Das gesehen. Hab versucht treiber automatisch zu installieren, fehlgeschlagen? Hab versucht von win 8 cd, und win 7 cd, die treiber zu aktuallisieren, aber kein erfolg, weil, es wird angezeigt: Die Treiber sind auf aktuelen stand? Wo finde ich die nötige treiber, und wie installiere ich die?

Gruß
siban

Bobby
01.12.13, 09:24
Schließ` den Stick mal an und geh`in die Datenträgerverwaltung.

Dort solltest Du unten den Stick sehen und ihm mit einem Rechtsklick darauf einen Laufwerksbuchstaben zuordnen können.

Gruß

Bobby

siban
01.12.13, 09:42
Hallo,

in die datenträgerverwaltung wird der usb stick nicht einmal angezeigt? nur die bs hdd.
Bei einstecken des usb sticks, wird, unten rechts auf die taskleiste, ganz kurz das symbol, von installieren angezeigt, und dann verschwindet das?
Ich hab noch andere BS auf dem selben desktop pc, und da funtzt das einwandfrei.

Gruß
siban

Bobby
01.12.13, 10:01
Ich blick` jetzt nicht mehr ganz durch, zumal Du andernorts ja auch ab und zu Fragen stellst (ist OK, ich lese beides).

Ist das jetzt Dein Laptop (Asus)? Da hattest Du doch Tuneup drauf. Falls das immer noch so ist, müßtest Du das Häkchen für das USB "Laufwerk" auch bei Tuneup setzen.


Gruß

Bobby

siban
01.12.13, 10:25
Hallo,

nein, es ist kein asus laptop! das passiert auf dem desktop pc. und da habe ich keinen tuneup. Das desktop pc hat 3 wechselrahmen, und im jeden habe ich ein BS: Win Xp Pro-Win 7 Pro, und Win 8 Prof. Und bei anderen BS funktioniert alles, und nur auf Win 8 habe ich das problem mit dem usb stick? der wird nicht angezeigt?
Wenn du keine weitere tipps hast, werde ich das Win 8 neu installieren müssen.
PS. Im Geräte Manager-Laufwerke- wird das usb, Stick oder externe HDD, angezeigt, und bei Eigenschaften von Gerät, im Gerätestatus steht: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden (Code 39)?

Gruß
siban

Bobby
01.12.13, 11:37
Mhhhmmm, das kann sehr viele Ursachen haben.

Da Du allerdings im Ursprungsposting schreibst, der USB Stick wird nicht mehr erkannt, wäre die einfachste Lösung via Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt zurückzugehen, zu dem es noch funktioniert hat.

Gruß

Bobby

siban
01.12.13, 11:49
Hallo,

ok, danke für das tipp.

Gruß
siban

greggy
01.12.13, 11:56
Hallo

Mir ist es passiert das ich nach der Installation von Windows 8.1 ,
eine meiner 3 externen Festplatten verloren hatte .

Nach längeren Suchen bei Google , habe ich festgestellt , das die Festplatte den Laufwerksbuchstaben verloren hatte !
Die Festplatte habe ich mit Paragon Festplatten Manager sichtbar gemacht
und den fehlenden Laufwerkbuchstaben eingefügt !

---------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

siban
01.12.13, 12:52
Hallo,

bei mir wird das usb gerät im geräte manager angezeigt, aber nach teiber update, bekomme ich dieses bild.

Gruß
siban

greggy
01.12.13, 13:36
Hallo

Da fehlt doch sicher der Treiber für den USB Anschluss ?

Google mal nach :
Treiberproblem bei Y-E Data USB
da gibt es die Treiber !

-------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

siban
01.12.13, 18:43
Hallo,

guter tipp, danke, vl. nächstesmal, jetzt habe ich, systemwiederherstllung gemacht, und es funtzt wieder alles.

Gruß
siban