PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Go auf Samsung Galaxy S4



Heval
28.11.13, 19:44
Hallo Zusammen,

wir haben ein Handy Samsung Galaxy S4 und wollen damit Sky Go schauen. Nun funktioniert das aber leider nicht mit meinem Samsung, ich kann mich da zwar anmelden, will aber dann silverlight installieren. Das funktioniert dann aber nicht.

Wie kann man dieses Problem umgehen?

danke

JohnyWonny
29.11.13, 00:46
Sky Go geht nur auf Apple Iphone/iPod und ipad und sonst auf normalen PCs/Mac ...

Android gibt es keine Möglichkeit und es wird auch nie eine kommen...

Mit freundlichen Grüßen

Satsucht
29.11.13, 15:15
Sky Go geht nur auf Apple Iphone/iPod und ipad und sonst auf normalen PCs/Mac ...

Android gibt es keine Möglichkeit und es wird auch nie eine kommen...

Mit freundlichen Grüßen
.....weißt Du warum?

rqs
29.11.13, 20:37
Sky hat doch schon bestätigt, dass eine entsprechende App in Arbeit ist.

CU rqs

JohnyWonny
30.11.13, 10:52
Ja weil android die schadsoftware Nr1 ist und das leichteste Knackbare System ist.*Ich denke wenn sie Sky Go darauf Portieren dann wird es bald jeder sehen können :D

Die App ist in Arbeit seit dem es Sky Go gibt... Die werden keine raus bringen ...

Mit freundlichen Grüßen

OLAOLA
30.11.13, 11:05
Ich habe SKY GO mit meinem Family&Friends Vertrag, werde das aber NIE nutzen.
Es ist mir völlig unverständlich warum ich MÄUSE KINO nutzen sollte, wo mir meine
40 Zoll und 55 Zoll LEDs nicht mal ausreichen, ich würde GERNE ein Panel mit 2x3
Metern nutzen, aber das kostet mich dann mein Sparbuch.

BITTE, bitte, warum wollt Ihr das und was seht ihr dann auf dem MINI Display,
ich möchte so etwas verstehen lernen. Ich diskutiere das schon lange mit meiner
Frau und Tochter und Schwiegersohn, WIR ALLE verstehen das nicht. !!!!!!!!!!!

JohnyWonny
30.11.13, 11:13
Was verstehst du nicht? Das man Sport, filme auf einem iPad/iphone schauen kann?

Willst du und kannst du immer zuHause sein? Ich denke nicht...

Ich nehme mein iPad mit zur Arbeit und schau dort Fußball zum Beispiel :)

Ich finde das eine Klasse Idee...

Mit freundlichen Grüßen

PS: Wenn du das nicht nutzt, ist das allein deine Sache... Es gibt leute die vermieten deren Sky Go account

archie01
30.11.13, 14:28
Was verstehst du nicht? Das man Sport, filme auf einem iPad/iphone schauen kann?

Willst du und kannst du immer zuHause sein? Ich denke nicht...



Hallo
Genau deshalb gibt es Leute , die das gerne auf einer Hardware schauen würden , die nicht jeden Klick zum Hersteller übermittelt , sondern auf Privatsphäre wert legt.
Wie zum Beispiel ein gerootetes Android , das nicht vom Hersteller stammt.Was Anderes kommt mir nämlich nicht ins Haus - besonders keinerlei Produkte mit den angebissenen Apfel drauf.....

Gruß
Archie

JohnyWonny
01.12.13, 11:06
Ja das denkst auch nur du das es so ist...

Android ist Hammer Viren verseucht und es ist nicht jedes Gerät rootbar...

Wer Billig kauft, kauft 2 mal :D

Mit freundlichen Grüßen

archie01
01.12.13, 11:15
Ja das denkst auch nur du das es so ist...

Android ist Hammer Viren verseucht und es ist nicht jedes Gerät rootbar...

Wer Billig kauft, kauft 2 mal :D

Mit freundlichen Grüßen

Hallo
Ooh , Mann , wie verstrahlt sind diese Sprüche denn ??

Gruß
Archie

PS Beschäftige dich mal mit den Mods , z.B. Cyanogen , dann bildest du dir eine fundierte Meinung dazu.
Oder ist das gar nur der Kommentar eines Apple - Fanboys ?

JohnyWonny
01.12.13, 11:26
Ich benutze Android seit dem 1.6 ... Du kannst mir mit Sicherheit nix, aber auch rein gar nix dazu sagen.

Ich roote auch seit dem alles.

Nein das ist keiner Meinung einer Apple Fanboys... Das ist Fakt. ;)

Sky Go wird niemals für Android raus kommen... Das ist auch Fakt!!! ;)

Android ist wie ein offenes Buch und das wollen wohl viele nicht und dazu gehört Sky dazu.

Mit freundlichen Grüßen

archie01
01.12.13, 11:35
Android ist wie ein offenes Buch und das wollen wohl viele nicht und dazu gehört Sky dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo
Da stimme ich dir zu , aber für den User , nicht für den Hersteller. Das ist mir überaus wichtig.

Gruß
Archie

JohnyWonny
01.12.13, 11:43
Ja aber wieviele nicht gerrotete Android Geräte gibt es?! Ein Laie wird mit Sicherheit kein Plan haben, das Gerät zu rooten...

Das große Problem an android selbst, ist die Software/Hardware Kombination. Viele Hersteller würfeln sich die Bauteil einfach zusammen und das ist für einen App Entwickler sehr schwer (habe selber etwas rumexperimentiert) . Verschiedene Display größen, versch. Grafik, verschiedene CPU und und und ...

Du wirst regelrecht gezwungen jedes Jahr fast ein neues Handy zu kaufen, weil es kein Support mehr gibt vom HERSTELLER ... Siehe HTC,LG... Samsung und Sony ist da noch okay...

Habe selber ein Nexus4 ...


Naja das ist aber ein anderes Thema... :D

Mit freundlichen Grüßen

archie01
01.12.13, 11:57
Hallo
Ich habe ein Note 2 , der Support von Cyanogen ist klasse , ich hab auch wenig Angst , das bereits die nächste Android Version nicht mehr unterstützt wird.
Aber länger als drei Jahre hält eh kein Handy bei mir , von daher kein Problem....

Gruß
Archie

Humie
29.05.14, 22:25
Sky Go wird niemals für Android raus kommen... Das ist auch Fakt!!! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sky Go für android wahrscheinlich noch in diesem jahr.

zikzak
30.05.14, 08:21
Sky Go dür android wahrscheinlich noch in diesem jahr.

Wurde auch schon von SKY bestätigt!
Glaube war Ende April (durch Brian ....)

Apple - naja, überteuert Asiamist sonst nix!
Meine Meinung! - bitte kein Kommentar!

JohnyWonny
30.05.14, 08:49
Ja das wurde des öfteren bestätigt und kam nie raus. Die haben wohl Verträge mit Apple damals abgeschlossen (inoffiziell) ...

Hinzu kommen noch die Silverlight Lizenzen ... Da hat MS auch noch was mit zu reden...

Aber auf ein versuchtes Handy wollen sie es Portieren? Das wäre Selbstmord...

rooten das Handy und dann kann jeder mit einem Account schauen...

Humie
30.05.14, 21:08
Ok dann warten wir mal ab, aber könnte für mich eh uninteressant werden da sky gekündigt.

Derweil ist bei mir ein neues handy fällig, sicher ist nur das es kein apfel wird. Ansonsten bin ich mir noch sehr unsicher was ich kaufen soll.

Humie
16.11.14, 13:21
Ende Oktober hat Sky seinen neuen Service “Sky Online” vorgestellt. Für Sky Online soll eine entsprechende App zeitnah zur Verfügung gestellt werden. Im gleichen Atemzug kündigt der Deutschland-Chef des Pay TV-Anbieters, Brian Sullivan im Rahmen der Veranstaltung Generation Sky endlich eine Umsetzung der Sky Go-App für Android an. Die App befindet sich bereits in der Betatest-Phase. Ein Release soll in zwei bis drei Wochen stattfinden.

Quelle: giga.de