PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Family and Friends Gutschein Sky



Phil78
23.11.13, 10:46
Hallo,

im Moment ist wieder die F&F-Aktion und ich bin auf der Suche nach einem Gutschein.

Angebote gerne per PN!

Vielen Dank!

Bobby
23.11.13, 16:49
Ich wünsche Dir ja, dass jemand seinen Gutschein an Dich verschenkt, allein mir fehlt der Glaube.

Einfacher wäre es, direkt bei Sky anzurufen und nach einem günstigen Abo zu fragen.

Alternativ kannst Du Dich nach Gutscheincodes umsehen, die sind oftmals wirklich für lau zu finden.

Gruß

Bobby

OLAOLA
23.11.13, 17:59
Family & Friends gibt es bei EBAY oder EBAY-Kleinanzeigen > 150,- bis 249,- Euro
Bei 24 Monaten Laufzeit biste bei ca. 40,- monatlich für wirklich ALLES. !!!!!!!!!!!!!

Phil78
23.11.13, 22:46
Die Rabattangebote sind schön und gut, leider sind im Sportbereich die Einschränkungen am größten. Daher ist F und F eine gute Option. Ich bin gerne bereit dafür auch was zu bezahlen, gegen ein faires Angebot spricht nichts. Sky Go bekommt man wohl inzwischen teils auch wieder in rabattierten Angeboten.

Also wer einen übrig hat, gerne melden.

six6
30.11.13, 18:39
Bei ebay gibt es derzeit folgende Angebote: http://www.ebay.de/itm/Sky-Abo-Welt-Film-Sport-Buli-Premium-HD-nur-39-90-mtl-24-Monate-lang-/121224129446?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item1c39856ba6

Phil78
01.12.13, 11:21
Ja, kenne das Angebot. Habe aber inzwischen über ein Inserat bei Eb.. Kleinan..... einen F+F Gutschein gekauft. Preis war OK, mann muss es halt durchrechnen.
Das Ebay-Angebot hat mehrere Haken: kein Sky GO (nutzen wir schon regelmäßig) und vor allem keine/nicht alle HD-Optionskanäle bei Sport und Bundesliga. Habe bisher auch nur SD als Bundesligaeinzeloption, nur habe ich das Gefühl, dass die Bildqualität seit es die HD-Einzeloption gibt stark nachgelassen hat. Mag ich nicht, bekomme Augenschmerz davon. Zudem wenn nicht alle SportHD dabei, ChampionsLeague nur als Konferenz oder deutsche Konferenz. Mag ich nicht. Weder Luschenspiele und noch weniger mag ich Schalke sehen...:fussball_black_yell

Daher muss man halt genau wissen was man braucht und mag...ich sehe F+F für Sport und Fussballfans als bessere Alternative, aber trotzdem Danke!:dsuper: