PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] iPhone 5s 16GB in Space Grau - Simlockfrei [NEU]



Senseo
20.11.13, 16:57
Hey Ihr,

ich will mein iPhone 5S 16 GB in Spacegrau verkaufen. Es ist NEU und noch in der Werksfolie eingeschweißt.
Das Gerät ist aus einem Neuvertrag und hat kein Sim/Net-Lock.

Was ist hierfür ein vernünftiger Preis, den man verlangen kann?

Wo kann ich es sonst am besten verkaufen? eBay Kleinanzeigen? Hier fallt doch keine Provision usw. an, oder?

Danke für eure ernst gemeinten Tipps/Ratschläge.

Vielen Dank

Senseo

six6
20.11.13, 18:22
ebay Kleinanzeigen ist der perfekte Verkaufsort für Dich.

Keine Provision.

Als Peis würde ich etwas über 629 Euro ansetzen (Neupreis bei 679,00 Euro) oder bei ebay schauen, für welchen Preis die dort weggehen und diesen ansetzen

wegomyway
20.11.13, 21:06
ebay kleinanzeigen = achmed & fatma in rudelbildung .... da musst aufpassen , gerne kommen fakermails dazu , wenn du , egal ob vb oder festpreis , das angebot schaltest nimm dir bloß irgendeine mailadresse die die vollspamen können und such dir auf die schnelle ne handynummer die du danach in die tonne tretest ... du wirst sonst richtig unruhige zeiten durchleben ... jede wette das du locker die hälfte an dreistilliger zagl an besuchern erhälst , also auf deine anzeigenseite ... die hartzler 4er hab ich vergessen , die kommen noch dazu .
wer meint es wäre anders hat kein handy verkauft ...
ich würd außerdem festpreis machen , ansonsten kann es passieren das du von deiner eigenen vorstellung erheblich abweichen tust .
es werden auch händler auftauchen , leider achmeds oder fatmas , die versuchen dir sonstwas einzureden
trotzdem viel glück bei verkaufen , ich würd es lieber in der bucht reinhauen und nicht kleinanzeigen

lars.berlin
20.11.13, 21:11
Stimmt!

Kleinanzeigen ist die Hölle!

So ein Eierfon da zu verbimmeln ist genauso schlimm wie einen PKW.

Ähnlich wie Früher in der "Zweite Hand".

Da haben die Kuruzen und Schwarzfüsse angerufen und gesagt: "Isch gebn Dir eine Mark".

six6
21.11.13, 20:28
Nee, sehe ich anders.

Ich habe bisher keine derartigen Abläufe bei ebay entdeckt.
Gebe allerdings auch eine meiner 10 ISDN-Nummern (abwechselnd) an.

Auf "unseriöse" eMails reagiere ich dann gar nicht mehr und Spam kommt bei mir darüber auch nicht rein.

Entweder ihr habt was komisches verkauft, oder auf jeden Müll reagiert.

wegomyway
21.11.13, 20:48
ne unseriöse mail erkennst doch erst dann wenn die in nem postfach eingegangen ist !
seh das anders , es ist aber so !!!
ich selber hab letzten sonntag mein galaxy s2 verkauft . festpreis bei kleinanzeigen und das ist nichts komisches !!! was passiert ... genau ... die unseriösen mails , deine worte , landen also im postfach ... da der absender ja von kleinanzeigen kommt und nicht über ne private mailaddy . es waren reichlich leute bei die ihre eigenen preisvorstellungen hatten und haben , klar hab ich die gelöscht , aber einsammeln tust die mails alle .
auf jeden müll hab ich auch nicht reagiert ...
fazit : erstens siehst du per mail nicht wer dich anschreibt , nur beim telefonieren erkennst das vielleicht ... nur , so blöd bin ich wiederum nicht und geb ne nummer an ... dann sind achmed und fatma nur noch am anklingeln ...
das s2 ging dann weg .... und nen nexus5 32gb erfreut sich meiner aufmerksamkeit ...