Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ZetaCam
ich bin noch auf der Suche nach einem ZetaCAM Blue. (Kamilz 1.17) Entsprechende Angebote mit Preisvorstellung und Versandkosten bitte per PN. Danke......
Habe ich eins hier ! 20,00 € ok ? Versand 3,00€ !
Black_Angel
26.10.13, 19:14
Mal als gegen frage
wozu soll das
ZetaCAM Blue. (Kamilz 1.17) zu nuzen sein zz. ??
Hallo , kannst haben für 15,00 Euro plus 3 .00 Euro Versand.
Gruß Jurrie
Hallo Jurrie,
Danke für Dein Angebot, denke mal das es ein realistischer Preis ist (15,- € incl. Versand). Zumal das Cam neu für ca. 17,-€ im Handel angeboten wird.
Für mich ist es sehr wichtig das es die Kamilz 1.17 Software drauf hat.
- - - Aktualisiert - - -
Mal als gegen frage
wozu soll das zu nuzen sein zz. ??
@ Black_Angel, Ich hoffe mal das deine Frage ein Scherz war. Denke mal das jeder hier im Forum wieß wozu man das Cam benutzen kann.
In diesem Zusammenhang suche jemanden der mein Zeta Cam Blue flashen kann. Natürlich gegen Bezahlung…
Black_Angel
28.10.13, 18:16
@ schnorry
nee war kein Scherz
@ schnorry
nee war kein Scherz
hast ne PN .....
lars.berlin
28.10.13, 18:42
hast ne PN .....
@schnorry,
Warum hintenrum per PN ???
Wir möchten bitte alle wissen wozu dieses Modul noch taugen soll.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laut ebay ORF mit Fun zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/321225680395
Black_Angel
29.10.13, 10:12
okay- binn jetzt auch etwas schlauer geworden
wuste nur noch das vor einigen jahren einige XX Sender damit liefen
das es zu Allcam was taugen sollte - ist mir nicht mal durch den Kopf gegangen
PS- wenn man schon dann dabei sind
http://www.ebay.de/itm/Irdeto-CI-CAM-/321232266484?pt=DE_TV_Video_Audio_CAM_Module&hash=item4acaef64f4 mit Allcam vers. kann man ja auch nehmen - vielleicht noch billiger ! :)
lars.berlin
29.10.13, 10:39
okay- binn jetzt auch etwas schlauer geworden
wuste nur noch das vor einigen jahren einige XX Sender damit liefen
das es zu Allcam was taugen sollte - ist mir nicht mal durch den Kopf gegangen
PS- wenn man schon dann dabei sind
http://www.ebay.de/itm/Irdeto-CI-CAM-/321232266484?pt=DE_TV_Video_Audio_CAM_Module&hash=item4acaef64f4 mit Allcam vers. kann man ja auch nehmen - vielleicht noch billiger ! :)
Das Irdeto Allcam-CI kann keinen E*U verwalten !!!
Falls wirklich noch die verbleibene Zeit damit O*F und AstriaSat geschaut werden soll.
Kauf dir ein GigaCam grün. Damit kannst Du ORF, Austria Sat und Sky Link (23,5° Ost) sehen.
So ein Zetacam scheint in der Tat die billigste Lösung zu sein, sofern man noch Fun-Karten besitzt...
Den billiger als 10 bis 15 Euro für ein Zeta bekommt man wahrscheinlich kein Fun-taugliches Modul.
..Hi.Habe auch ein Joker-modul hier(von damals)mit original SW noch drauf.Auserdem noch fun-5 und fun-6 karten. Wen jemand sowas braucht,dan melden. mfg
lars.berlin
01.11.13, 20:13
..Hi.Habe auch ein Joker-modul hier(von damals)mit original SW noch drauf.Auserdem noch fun-5 und fun-6 karten. Wen jemand sowas braucht,dan melden. mfg
Würd' ich an Deiner Stelle in den A & V-Bereich stellen.
Dort lesen es Leute, die dieses evtl. auch suchen.