PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unitymedia schaltet NDR ab !



greggy
23.09.13, 17:42
Hallo

Streit um Geld: Unitymedia schaltet den NDR ab

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia sorgt derzeit bei seinen Kunden in Nordrhein-Westfalen für Unmut. Dort wurde die Übertragung des öffentlich-rechtlichen Senders NDR im analogen Kabelnetz gestoppt.

Hintergrund dessen ist eine Auseinandersetzung des Unternehmens mit den Sendeanstalten um Gebühren für die Durchleitung der Programme. Unitymedia will dafür kassieren, dass die Sender in ihr Netz eingespeist werden.

Quelle : Unitymedia/winfuture
http://winfuture.de/news,77977.html

----------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

lars.berlin
23.09.13, 17:56
In Brandenburg hat KD den Bayrischen Rundfunk rausgeschmissen.

Auf dem freien Sendeplatz sendet jetzt SIXX.

Was für ein Müll-Sender.

rqs
23.09.13, 19:40
Das hat mich schon immer am Kabel gestört. Erst Leistungen kürzen und dann wahrscheinlich noch an der Preisschraube drehen, nach oben versteht sich.

CU rqs

Bengo55
24.09.13, 08:13
Diesen Müll von NDR braucht doch kein Mensch...
Ich finds gut das Unitymedia die rauswerfen wenn die nicht bezahlen, das geht jedem anderen Sender auch so.

Erst zockt uns die GEZ für die öffentlich rechtlichen ab , und dann versuchen die noch Unitymedia abzuzocken indem die gratis gesendet werden wollen.
Wir als Privatleute können nicht anders als zu bezahlen, aber Firmen wie UM sitzen da zum Glück am längeren Hebel.
An SES Astra drücken die ja garantiert auch Einspeiseentgelte ab, wieso denn auch nicht ans Kabel.

Natürlich ist das kein akzeptabler ersatz - Sixx . aber immerhin besser als nichts.

Iver
24.09.13, 08:23
Meine Meinung :dsuper:

Iver
24.09.13, 10:01
oder so hat jeder seine Meinung

Gott sei Dank :coole0089: