PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoeneß, ausgerechnet Hoeneß ...



six6
02.09.13, 18:47
http://www.youtube.com/watch?v=3kn8fhzC55g

Cim
02.09.13, 18:51
wo der recht hat...:-))))

Naunzerle
02.09.13, 19:17
soll das komisch sein.

OLAOLA
02.09.13, 19:23
Nö, lustig ist das wirklich nicht, Hoeneß sollte als verurteilter Steuerhinterzieher schon längst im Knast sitzen, am besten 10 Jahre.

lars.berlin
03.09.13, 16:16
Uli Hoeneß hat angeblich 350 Millionen Euro in der Schweiz - Keine Ermittlungen

Die Vorwürfe gegen den FC-Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß werden immer schwerer. Insider berichten von gebunkerten 350 Millionen Euro in der Schweiz. Doch die Staatsanwaltschaft interessiert das gar nicht, da die Vorwürfe strafrechtlich nicht relevant seien.

"Es gibt kein neues Ermittlungsverfahren gegen Herrn Hoeneß. Das Verfahren ist für uns mit Klageerhebung abgeschlossen", so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Unterdessen haben die Anwälte von Hoeneß einen Fristverlängerungsantrag gestellt, um zusätzlich Zeit zu bekommen.

Der FC Bayern steht nach wie vor hinter Hoeneß, wie Matthias Sammer erst Montagabend wieder bestätigte. Wer die anonymen Hinweise auf das Geld in der Schweiz gegeben hat, ist völlig unklar.


Qualle: http://www.focus.de/finanzen/news/angeblich-350-millionen-euro-gebunkert-spekulation-um-riesensumme-in-schweiz-keine-neuen-ermittlungen-gegen-hoeness_aid_1088976.html

Iver
03.09.13, 18:30
tja wahrhafte Demokratie - jedenfalls was die Bekämpfung von Korruption angeht - findet wohl momentan nur in China statt. Danach würde unser Verteidigungsminister (600 Millionen in den Sand gesetzt) aufgehängt werden. In diesem Deutschland schlicht gesagt undenkbar. Korruption und eine Verschwendung von Steuergeldern allen Orten, aber Bestrafung Fehlanzeige. Da etabliert sich ein Untersuchungsausschuß und der stellt fest und stellt und stellt fest, aber mehr auch nicht. Eine ekelhafte und zornig machende Entwicklung. Von einem Uli Hoeneß mag ich garnicht reden,weil ich schon weiss was geschehen wird.

araneus
03.09.13, 19:29
tja wahrhafte Demokratie - jedenfalls was die Bekämpfung von Korruption angeht - findet wohl momentan nur in China statt.

???

Bist Du Korruptionsexperte ? Lebst Du in China ...bist Insider ...kennst die Anklageschriften einschl. Werdegängen der Angeklagten ? Worauf stützt Du diese Aussage ?

Iver
03.09.13, 20:22
natürlich auf Medienberichte,worauf denn sonst. In China sind vor einiger Zeit sogar zwei Anlagebetrüger betraft worden. (Berichte in der OZ und im Spiegel) Und das hat mir sehr imponiert,denn hier gibt es ja wohl keine gerechte Verurteilung und oft nicht mal eine Anklage. Ich bin schon gespannt, wie sich der Herr Nonnenmacher aus der Affäre ziehen wird.

Aber auch in den USA ist unlängst der Ex-Hedgefondmanager Philip Falcone zu 18 Millionen Dollar Strafe veurteilt worden. Er wurde bekannt als er 2007 Milliarden Dollar verdiente,indem er gegen hypothekenversicherte Wertpapiere wettete - die im Anschluss ein Auslöser der weltweiten Finanzkrise waren. Und dafür bescheidene 18 Millionen Dollar Starfe. (Quelle: OZ)

ich glaube der hat sich köstlich amüsiert über diese Strafe

araneus
04.09.13, 11:57
natürlich auf Medienberichte,worauf denn sonst. In China sind vor einiger Zeit sogar zwei Anlagebetrüger betraft worden. (Berichte in der OZ und im Spiegel) Und das hat mir sehr imponiert,denn hier gibt es ja wohl keine gerechte Verurteilung und oft nicht mal eine Anklage. Ich bin schon gespannt, wie sich der Herr Nonnenmacher aus der Affäre ziehen wird.



Inwiefern die Korruptionsbekämpfung in China mit "wahrer Demokratie" zu tuen haben soll, verstehe ich trotzdem nicht.
Da ist mir ja sogar die Scharia lieber, als die Chinesische Demokratie. Unter der Scharia hätten die Anlagebetrüger "nur" die rechten
Hände amputiert bekommen, statt hingerichtet zu werden.

Was die Korruptionsbekämpfung in China angeht, habe ich so meine Bedenken, ob nicht hier und da unter dem Deckmantel Korruptionsbekämpfung
politische und wirtschaftliche Gegner aus dem Weg geräumt /ins Jenseits befördert werden.

Sicherlich bin ich auch nicht damit einverstanden, wie hierzulande mit Korruption, Anlagebetrug etc. umgegangen wird.
Aber in diesem Zusammenhang die chinesische Rechtsprechung loben zu wollen, ginge mir dann doch zu weit.

Iver
04.09.13, 17:29
...