PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz.Box spinnt??!!



Testanova
25.08.13, 19:18
HI....seit 2 tagen spinnt Fritz(7240)....eigentlich läft alles normal,aber meine Dyndns weiterleitung nicht bzw. wenn der Router neue IP bekommt setzt er die nicht autom. ein und ich muss manuell (Your current location's IP address is 89.14.xxx.xxx) und wieder speichern!!Musste mir nach paar Jahren neuen Dyn Namen zu legen weil mein alter nicht mehr lief,ging glaube ich einigen so.Ich hab dann ne neue genommen mit meinen alten Account-Daten und alles lief wieder prima Wochen lang,aber jetzt halz dieses Problem....wer weiss weiter??

.....ach...in fritz.box steht dann wenns läuft bei DynamicDNS "aktiviert, xxxxxx.dyndns.org, Status: Fehler" aber es läft normal bei der Serverbox und meine L
Klientboxen auch....wenn ca. 2 Tage dann ändert sichj die IP und es steht nur "Fehler" DynamicDNS

LG Testa

Dr.Dream
25.08.13, 20:16
Ich gehe davon aus das es an DynDNS.org liegt und daher empfehle ich dir zu wechseln nach NO-IP dann hast du Ruhe.

Testanova
26.08.13, 12:12
...meinst du??Bis lief jetzt die jahre lang ok,war nur 2 mal was....aber jetzt nervt es!!Ist die auch auf englisch und muss ich alles neu machen oder kann ich meine alten Dyndns Namen behalten und dort eintragen==Ich müsste sonst bei mir in der Famely auch in den CFG's alles ändern...BUHHH :=((

wacheia
26.08.13, 13:04
Ich kann auch nur empfehlen, auf no-ip umzusteigen. Da zickt nichts rum, wie bei dyndns.

Alter dyndns-Name geht nicht, da die möglichen Endungen bei no-ip andere sind.

Dr.Dream
26.08.13, 13:25
So ist es, man kann die DynDNS.org leider nicht mitnehmen, daher musst du bei NO-OP eine neue anlegen und die Config der Clienten anpassen.

Das geht doch ganz Easy mit Teamviewer dann brauchst du nicht extra hin fahren. ;)

Testanova
26.08.13, 22:34
...ok....werde meine wechseln,gleich alle beide!!Muss ich bei NO-IP was beachten und ist de auch auf engl.?? Thnx !!

Dr.Dream
27.08.13, 07:11
Hallo,

Nicht das ich wüsste und du kannst die Seite mit Google Übersetzer ändern dann ist die auf Deutsch.

Testanova
28.08.13, 09:46
...ja hab ich schon gemacht....auf englisch ist auch kein Problem....die kostet auch nichts für einen Hostname oder?Ich konnte nichts finden und nicht das ich versteckte kosten übersehen habe!!Habe bis heute gewartet obs vielleicht wieder normal läuft aber kommt täglich das ich manuell ändern muss,meistens 2mal sogar!Ich werde heute nachmittag alles ändern...danke Jungs!!

wacheia
28.08.13, 10:39
No-IP für einen Hostname ist kostenlos.

Läuft bei mir und meinen Kumpels seit Jahren zuverlässig. Da wird nichts abgeschaltet, da muss man nicht dauernd etwas aktivieren und versteckte Kosten gibt es auch nicht.