PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sky, was ist Abomäßig machbar?



ggggtttt
21.08.13, 19:59
Hallo zusammen. Mein Abo (welt, film, sport Bl und HD) für 24, 90 € läuft ende nächsten Monat aus.
Das erste Angebot vin Sky war mies. 35 € und kein Sport mehr :(

Was meint ihr? Was ist derzeit machbar?

wacheia
21.08.13, 20:08
Vollabo für 34,90 Euro gekündigt zum 31.08.2013. Gestern kam der Anruf mit dem Angebot, zu unveränderten Konditionen für ein Jahr zu verlängern.

Ich habe zusätzlich TV Digital verlangt. Das könne er nicht machen, meinte der Telefonverkäufer.

Angebot abgelehnt und Tschüss.

lars.berlin
21.08.13, 20:10
Was willst Du mit dem Altpapier (TV Digital) ???

wacheia
21.08.13, 20:13
Was willst Du mit dem Altpapier (TV Digital) ???

Ich brauche den Mist nicht. Eine TV-Zeitung brauche ich grundsötzlich nicht.

Der Mist wäre aber für die Schwiegermutter brauchbar.

Außerdem war es bisher immer so, dass das nächste Angebot nach dem vorher abgelehnten Angebot besser war.

lars.berlin
21.08.13, 20:14
Ich brauche den Mist nicht.

Wäre aber für die Schwiegermutter brauchbar.

Außerdem war es bisher immer so, dass das nächste Angebot nach dem vorher abgelehnten Angebot besser war.

Ich mag meine Schwiegermutter nicht !!!

ggggtttt
21.08.13, 22:53
Vollabo für 34,90 Euro gekündigt zum 31.08.2013. Gestern kam der Anruf mit dem Angebot, zu unveränderten Konditionen für ein Jahr zu verlängern.

Ich habe zusätzlich TV Digital verlangt. Das könne er nicht machen, meinte der Telefonverkäufer.

Angebot abgelehnt und Tschüss.

Eigentlich eine Frechheit von Sky einem langjährigen Kunden solch ein Angebot zu machen. 40% teurer und dann noch ausgedünnt.
Als Argument kam immer, normalerweise würde das Paket um die 80 euro kosten, und ich solle mal sehen wieviel ich "spare".

Für wie blöd halten die ihre Kunden?

Ratatia
21.08.13, 23:07
34,90 € ist das Standardangebot bei 24 Monate für das Vollabo mit Papier.

wacheia
23.08.13, 19:23
Gerade haben sie wieder angerufen.

Nichts zu machen.

Komplettpaket für 34,90 Euro ohne TV Digital war das letzte Angebot.

Da mich die Zeitung nicht interessiert, habe ich verlängert.

Humie
23.08.13, 20:08
Gerade haben sie wieder angerufen.

Nichts zu machen.

Komplettpaket für 34,90 Euro ohne TV Digital war das letzte Angebot.

Da mich die Zeitung nicht interessiert, habe ich verlängert.

Du hättest noch warten müssen. Die rufen auch am 31.08 noch an.
War bei mir im letztem jahr auch so, und da sind sie noch 5 euro runter gegangen.

wacheia
23.08.13, 20:17
Ich weiß, schließlich mache ich das ja schon einige Jährchen.

Diesmal wäre aber vom Preis nichts mehr drin gewesen.

Nach allem, was ich recherchiert habe, geht unter 34,90 Euro derzeit nichts.

Humie
23.08.13, 21:46
Mal schauen, ich bin ja auch bald drann. Ich warte bis zum 31.09, und wenn die teurer werden wollen lass ich es auslaufen.

Trike
23.08.13, 21:47
Habe ein Abo was zum 31.12.13 ausläuft, wollte wissen wie das dann ausschaut?
Sagt der Typ, läuft mit normalen Standart weiter, darauf ich was ist Standart?
darauf wieder der Typ ca. 35€ und ohne HD u. Sport usw.auch ohne Film glaub ich,
hab mich bedankt und aufgelegt.

wacheia
23.08.13, 21:48
Mal schauen, ich bin ja auch bald drann. Ich warte bis zum 31.09, und wenn die teurer werden wollen lass ich es auslaufen.

Bei mir wurden sie ja sogar 1 Euro günstiger.

OLAOLA
23.08.13, 23:15
34,90 für "ALLES" ausser SkyGo und Bundesliga/Sport Feeds ab 3 > BILLIGER geht NICHT !!!

Trike
24.08.13, 20:07
Warte bis September, dann werde ich mal Kündigen, hätte aber gerne meine S02 Karte behalten, da ich noch einige DBox2 im Haus Habe.

Ps. Zahle zur zeit 30€ , aber da fehlt ein Bißschen was, ist aber OK.

wacheia
24.08.13, 20:09
Solange Du das Abo kündigst, dann Deine Kündigung zurückziehst, weil man Dich überzeugt, kannst du die S02 behalten.

Ich erwähne das im Telefonat stets und mach das immer zur Voraussetzung. Das war aber noch nie ein Problem.

Bobby
24.08.13, 20:18
Trike könnte ja auch einen Receiver haben, der nur S02 kann, so als ergänzenden Vorschlag.

Trike
25.08.13, 12:38
Meine im Haus verteilten Nokia DBox II schluckt halt nur dei S02 Karte, so kann die Dame Bügeln,
oder mal im Schlafzimmer, oder Büro usw. hab mich so eingeschossen. komme damit eigentlich ganz gut zurecht.
Habe auch kein Bock nochmals mehr oder für eine zweit Karte Geld draufzulegen.

Ratatia
25.08.13, 12:53
Meine S02 wurde auch für 24 Monate verlängert. Hoffe nicht, dass während der Vertragslaufzeit eine Änderung eintritt ....ansonsten werde ich keinen Sky-Receiver akzeptieren.

wacheia
25.08.13, 12:56
Meine S02 wurde auch für 24 Monate verlängert. Hoffe nicht, dass während der Vertragslaufzeit eine Änderung eintritt ....ansonsten werde ich keinen Sky-Receiver akzeptieren.

Ich habe für 24 Monate verlängert.

Sollten die mir andere Hardware aufzwingen wollen, würde ich außerordentlich kündigen.

Ratatia
25.08.13, 14:02
So würde ich wahrscheinlich auch reagieren,

AUCH WENN EINE NDS-KARTE JA IN DER DREAM FUNKTIONIEREN SOLL:

Humie
25.08.13, 20:47
Ich hab auch die s02 in der kathi. Wenn ich diese kombi so nicht behalten kann gibt es auch keine verlängerung.
Die stromfresser von sky will ich hier nicht haben.

ggggtttt
26.08.13, 08:33
Gerade haben sie wieder angerufen.

Nichts zu machen.

Komplettpaket für 34,90 Euro ohne TV Digital war das letzte Angebot.

Da mich die Zeitung nicht interessiert, habe ich verlängert.

Also verzichten die lieber auf sichere 25 € monatlich nur um die Preise hovh zu halten ? Weil, die Kosten sind ja nicht höher?!
Also haben die genügend Abonnenten...

Naja, dann lass ich es auch auslaufen.

Cim
26.08.13, 08:45
Also verzichten die lieber auf sichere 25 € monatlich nur um die Preise hovh zu halten ? Weil, die Kosten sind ja nicht höher?!
Also haben die genügend Abonnenten...

Naja, dann lass ich es auch auslaufen.
ich denke eher dass die sich nochmal melden,
also abwarten..;-)

ggggtttt
26.08.13, 11:05
Hab grad mal bei Sky gestöbert.
Vor einem Jahr hatte ich für meine Zweitkarte 12 € gezahlt. Seit einen Jahr zahle ich 14 €.
Nun wollen die 24 € (incl. Bundesliga).

Geht's noch?

- - - Aktualisiert - - -


ich denke eher dass die sich nochmal melden,
also abwarten..;-)
Mal sehen. ;)

teifun68
26.08.13, 12:05
ich zahle für die 2Karte weiterhin 12 euro, insgesamt 72,90

lulli_puffer
27.08.13, 20:26
Hallo Abonennten,

ich bin auch am 31.09. fällig und zahle für das "Vollabo" ohne die neuen Sport HD Feeds >3 34,90€. Wie ich diesem Fred entnehmen kann bietet Sky das nochmals zu diesen Konditionen an. Hat man euch auch schon ein Angebot gemacht wenn ihr die Sport HD Feeds >3 mit aboniert? Das habe ich bisher noch nirgens gefunden.
Danke im Voraus für eure Erfahrungen.
Grüße
lulli

wacheia
27.08.13, 20:28
Hallo Abonennten,

ich bin auch am 31.09. fällig und zahle für das "Vollabo" ohne die neuen Sport HD Feeds >3 34,90€. Wie ich diesem Fred entnehmen kann bietet Sky das nochmals zu diesen Konditionen an. Hat man euch auch schon ein Angebot gemacht wenn ihr die Sport HD Feeds >3 mit aboniert? Das habe ich bisher noch nirgens gefunden.
Danke im Voraus für eure Ehrfahrungen.
Grüße
lulli

Das ist nur zum aktuellen Vollzahlerpreis zu haben.

ggggtttt
05.09.13, 10:47
So, nachdem dich Sky vor etwa zwei Wochen gemeldet hatte, herrscht absolute Funkstille. Nicht mal Post kam. Scheinbar ist es denen egal ob sie mich als Kunde halten wollen.

Na dann soll es mir auch egsl sein ;)

eagleEye-norbi
08.09.13, 09:18
Bei mir als 24 Monatsangebot für Welt+2 Premiumpakete und HD 29,90, W+3Prem+HD 39,90.
Dankend abgelehnt und Abo auslaufen lassen.

Keine Chance beim Verhandeln.

Stummi08/15
09.09.13, 19:00
Habe heute erste Post von SKY erhalten, da mein komplett Abo zum 30. September endet.
-Sky Welt mit allen 3 Paketen für 34,90€
-Auf Wunsch alles in HD für 5€ mehr

Wenn dabei alle Sport Feeds enthalten sind, ist das doch ein recht gutes Angebot wie ich finde...
Mal schauen was se dann noch für mein jetziges Sky GO verlangen!

Was meint Ihr dazu?

teifun68
09.09.13, 19:23
sport feeds sind bestimmt nicht dabei

Stummi08/15
09.09.13, 20:13
Also die von Sky wissen anscheinend auch nicht, was se gerade anbieten...
Auf meinem Schrieb steht 12 Monate, die Dame faselt was von 24 Monate, jedoch ohne Sky GO, was ich bisher für 14€ dazugebucht hatte.
Sky GO gibts nur für Vollzahler.
Und natürlich ohne den Sportfeeds, wovon aber in deren Schreiben nicht die Rede ist, da steht ja "Alles in HD" für 5€ mehr?!

Komisch deren Modell, bei denen se anscheinend selbst nicht mehr durchblicken! Ein Saftladen ist das mittlerweile... :grinsend0120:

ggggtttt
10.09.13, 09:42
17273

Also werden noch Unterschiede gemacht, seitens Sky :(

ggggtttt
11.09.13, 08:14
So, gestern habe ich mein Abo zu folgenden Bedingungen verlängert:


Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90*€Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRAHD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA10,00*€BEATE UHSE

ZWEITKARTE14,00*€
HD+:Nein
Sky Go:Ja
Empfangsart:Satellitenempfang
Sky+:*Nein
Sky Anytime:*Nein
TV Digital:Ja

Vertragsdatum:xx.09.2013


Ich denke das geht. Zumal nun die Fernsehzeitung dabei ist und auch auf der Zweitkarte alles frei ist.

Stummi08/15
11.09.13, 12:48
-Hattest du auch vorher schon das 34,90€ Abo?
-Hast du den Brief ignoriert und wurdest dann angerufen?
-Was ist Sky+ ?

ggggtttt
11.09.13, 20:22
Vorher hatte ich fast das selbe Abo (einige Sportsender fehlten)für 24.90 €. Plus 14 € für die Zweitkarte.
In dem Brief stand ich sollte mich melden damit sie mir ein Angebot machen können. Dies tat ich aus Neugier. Nun zahle ich zwar im Monat 10 € mehr, hab dafür aber die Fernsehzeitung und alle Sender. Und vor allem endlich 2 Jahre Ruhe.
Ich kann mit dem Preis leben.

Keine Ahnung was Sky+ ist. Vielleicht deren Angebot wie Anytime?!

Stummi08/15
11.09.13, 21:16
Danke für deine Antwort!

Jetzt wäre natürlich noch interessant ob du im Buli/Sport alle Feeds verfügbar hast!
Dann wärs ein sehr gutes Angebot...

SkyGo hast du ja auch, da hieß es bei mir dass das nur für Vollzahler wäre...

hugo900
11.09.13, 23:49
Bei meinem Anruf am Wochenende die eindeutige Aussage der Dame...alle Sender wie bisher ABER Buli/Sport auch nur wie bisher. Die neuen Buli/Sport HD nur für Vollzahler!

SkyGo habe ich leider nicht nachgefragt. Habe ja noch zeit bis zum 30.09.....

ggggtttt
12.09.13, 09:48
Danke für deine Antwort!

Jetzt wäre natürlich noch interessant ob du im Buli/Sport alle Feeds verfügbar hast!
Dann wärs ein sehr gutes Angebot...

SkyGo hast du ja auch, da hieß es bei mir dass das nur für Vollzahler wäre...

Lt. der Aussage von Sky ist das mit dabei. Ich kann natürlich erst am Wochenende gucken ob es tatsächlich so ist.

Was mich persönlich immer wieder stört ist der Laufzeitbeginn. Mein Abo beginnt ab sofort neu. Dabei hätte das alte ja noch bis ende September gegolten. Naja egal. 23 Monate Ruhe.
Am 01. Oktober geht die Kündigung des aktuellen Vertrages raus. So kann ich es nicht vergessen und muss sie auch später nicht per Einschreiben schicken.

- - - Aktualisiert - - -


Bei meinem Anruf am Wochenende die eindeutige Aussage der Dame...alle Sender wie bisher ABER Buli/Sport auch nur wie bisher. Die neuen Buli/Sport HD nur für Vollzahler!

SkyGo habe ich leider nicht nachgefragt. Habe ja noch zeit bis zum 30.09.....

Da hst sie bestimmt Quatsch erzählt. Ich hab es ja auch ;)
Wahrscheinlich kommt es immer darauf an, an wen du gerätst wenn du anrufst?!
Versuch es weiter.

Bengo55
12.09.13, 10:06
Ich bezahl (nach Kündigung) 24,90 € für Welt,Welt extra,Film,Sport, Hd-Paket .
Bis zur letzten Woche abwarten, dann machen die die Besten Angebote.

Allerdings fehlen mir die Optionskanäle (eurosport360, Sky Sport HD 3,4..., usw) und Sky-3D (nur für 29,90€ einmalig).

OLAOLA
12.09.13, 10:44
Bei Verlängerung gibt es NUR SkyGo MIT Zweitkarte - Die HD Feeds ab 3 gibt es natürlich NICHT, bei Rabatt ABOs.

Cespa2000
12.09.13, 20:37
Abo läuft bis 30.09. gestern Brief bekommen ( Datum vom 05.09. ? ) Angebot wie gehabt , Welt, Welt Extra, Film einschl. HD 19,90 € für 24 Monate , angerufen und abgeschlossen, gestern Nachmittag noch ein Anruf von Sky bekommen, haben mir das gleiche Angebot noch mal angeboten. Ich war schneller. Bin zufrieden

ggggtttt
15.09.13, 14:00
Bei Verlängerung gibt es NUR SkyGo MIT Zweitkarte - Die HD Feeds ab 3 gibt es natürlich NICHT, bei Rabatt ABOs.

Also bei mir fehlen die feeds :(
Aktuell geht BL HD4 nicht auf...Ist aber nicht weiter tragisch, da ich eh immer nur die Konferenz gucke ;)

fredi52
17.09.13, 14:55
-Was ist Sky+ ?

lt. S K Y

Mit Sky+ ist HD-Receiver und Festplattenrecorder in einem, mit dem sich ihr
Fernsehprogramm ganz nach Ihnen richtet. Entscheiden Sie, ob Sie das laufende Programm
live anschauen, pausieren oder aufnehmen möchten, um es später anzuschauen


Hoffe ich habe etwas geholfen.....

habe fertig
fredi52