PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorab-Info, was auf Bundesliga HD 1-X läuft



digispezi
18.08.13, 13:50
Hallo Zusammen,

gibt es irgendwo eine Vorab-Info, was für Begegnungen S*y auf den Bundesliga-HD Kanälen 1 - X sendet?
Bei S*y TV-Guide steht immer nur HD1.
Als Rabatt-Abonnent wüßte ich gerne früh genug, was auf Bundesliga HD 1 - 3 gesendet wird.
Gruß
Didi

Wuppi
18.08.13, 13:55
Warum fragst Du nicht bei Sky direkt an?

http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp

digispezi
18.08.13, 14:10
Warum fragst Du nicht bei Sky direkt an?

http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp

Hey Wuppi,
solche Antworten sind unheimlich hilfreich.:boese-traurig0159:

Wuppi
18.08.13, 15:46
Gerne:natur0037:

Bobby
18.08.13, 15:50
Für denselben Tag (z.B. Samstag oder Sonntag) klappt das mit der Programmübersicht von Sky Go HIER (http://www.skygo.sky.de/skyguide?zanpid=1804174660121006080)

Da sind auch alle HD Kanäle und Sendungen aufgeführt.

Wann die Belegung der einzelnen Feeds allerdings eingestellt wird, weiß ich nicht.

Gruß

Bobby

digispezi
18.08.13, 16:48
Hallo Bobby,
genau "Das" habe ich gesucht.
Wann S*y die Übersicht aktualisiert, muss ich noch feststellen.
Aber damit kann man schon was anfangen.
Gruß

Nachtfalke903
18.08.13, 18:34
Hallo Bobby,
genau "Das" habe ich gesucht.
Wann S*y die Übersicht aktualisiert, muss ich noch feststellen.
Aber damit kann man schon was anfangen.
Gruß

Buli HD1 ist Hauptkanal Samstagskonferrenz

18.00 2. Liga Konferrenz Freitag, Samstag, Sonntag

17.30 b-win Topspiel Samstag


12.30. Zweitliga Konferrenz am Sonntag

17.30 Sonntags Topspiel (BVB- Braunschweig)

Buli HD2 Ausweichkanal

Alle Spiele alle Tore Samstags ab 17.30

Bundesliga Spiel der 2. Liga am Freitag Samstag und Sonntag wenn keine Buli Sendezeit ist.

15.30 Topspiel Buli am Sonntag

Buli HD3 Bundesligaspiel Begegnung wird später bekannt gegeben

digispezi
18.08.13, 18:57
Hallo Nachtfalke,
danke für die ausführliche Zusammenstellung.
Eins muss ich jetzt aber mal los werden:
Die Brüder von S*y sind ja raffiniert. Z.Bsp. heute 2.Liga ab 13:00 Uhr. Konferenz BL.HD1,ein Spiel auf BL.HD3,und auf BL.HD2:nix außer Hinweis, Übertragung Spiel von 15:00 Uhr. Ab BL.HD 4 natürlich verschlüsselt. Da hätte man auch BL 1- 3 HD belegen können ab 13:00 Uhr. Da steckt Strategie hinter das die Rabatt-Abos zum Vollzahler werden sollen.
Gruß

Satsucht
18.08.13, 21:23
...oder Zappen.
Hier die Frequenzen:
LINK SKY:
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-installation-transponder-sat.jsp
--ich hoffe Du hast Sat.

digispezi
18.08.13, 22:21
Hey Satsucht,
ich hab die neueste Transponderbelegung auf dem Receiver.
Es ging mir heute um BL HD 2, keine Aufschaltung um 12:55 Uhr. Erst wieder um 14:50 Uhr. Ab 13:00 Uhr konnte man von den drei Spielen nur eins sehen plus Konferenz.
Außer, man hat ein Voll-Zahler-Abo.Man hätte genau so gut BL HD 2 mit einem Spiel belegen können und dann um 14:50 Uhr zum nächsten umgeschaltet.

doc.beat
23.08.13, 17:09
Wer kann von euch bestätigen, dass er aus Kulanz die Buli HD Sender > 3 freigeschalten bekommen hat, weil er sein Abo zwischen April und Juni verlängert hat?
In anderen Foren behaupten das einige...

Bobby
23.08.13, 17:32
Das kann Dir Sky bestätigen. Z.B. auf der fetzbuck Plattform von Sky Sport wurde dies von "Dein Sky-Sport" zigfach auf Nachfragen erklärt.

Nachtfalke903
26.08.13, 11:35
Wer kann von euch bestätigen, dass er aus Kulanz die Buli HD Sender > 3 freigeschalten bekommen hat, weil er sein Abo zwischen April und Juni verlängert hat?
In anderen Foren behaupten das einige...

Bei mir geht Sport HD3 und Buli HD3! Ich habe nur etwas Probleme mit meinen Grundig Fernseher! Jedes Wochenende wenn die Spielzeit beginnt auf Buli HD2 oder HD3 muß ich nen kurzen manuellen Suchlauf machen owohl Buli HD2 und HD3 schon in meiner Liste stehen, sonst steht jedesmal dort, verschlüsseltes Signal auch wenn die Sendung schon angefangen hat. Nach dem kurzem manuellen Suchlauf sind die Kanäle dann hell! Buli HD1 läuft ohne Probleme. So ist es auch wenn auf Sport HD3 gesendet wird. Ich dachte erst ich bekomme die Sender nicht in mein Abo aber Sie stehen drin und funktionieren! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

doc.beat
05.09.13, 07:55
Wer kann von euch bestätigen, dass er aus Kulanz die Buli HD Sender > 3 freigeschalten bekommen hat, weil er sein Abo zwischen April und Juni verlängert hat?
In anderen Foren behaupten das einige...

:dsuper: Ich kann das nun selbst bestätigen: Mir wurden gestern - auf telefonische Anfrage - alle HD-Feeds freigeschaltet!

Blöderweise haben sie nun aber Sky Go dicht gemacht... Ist das normal?