PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörung???



Bobby
18.08.13, 09:54
Gebt mal aus Spaß in Euren Browser www.wahlen.bayern.de ein. OK, ihr werdet über die Wahlen in Bayern informiert.

Jetzt tauscht ihr den Punkt zwischen wahlen und bayern gegen einen Bindestrich aus. Wo kommt ihr raus ;-)

Gruß

Bobby

Dr.Dream
18.08.13, 10:29
wxw.nsa.gov/


Sollte uns das zu denken geben?

Humie
18.08.13, 11:45
Den zusammenhang von wahlen bayern und nsa kapier ich nicht. Das passt so garnicht zusammen.
Selbst wenn wahlen bayern abgekürzt wäre, liegen die buchstaben auf der tastatur doch weit auseinander.
Da steckt wohl mehr dahinter.

Bobby
18.08.13, 12:38
Ich wußte schon immer, dass in Bayern die Uhren anders gehen

Duke
18.08.13, 16:13
Piloten gezielt für Zielanflüge ausbilden !!!

Humie
18.08.13, 22:06
Ich bekomme jetzt richtig Angst das ich hier im Board belauscht werde.:a143:

Ich weiss was du letzte woche gegessen hast.

Musicnapper
19.08.13, 12:14
Hört doch auf mit dem Verschwörungsscheiß ,die wollen doch nur unser bestes ,habt vertrauen !!!!

Hawak
19.08.13, 14:32
Ach, das ist doch alles nur Quatsch. Eine simple Domain Weiterleitung von irgendeinem Spassvogel, nicht mehr.

Als wenn die NSA da ihre Finger im Spiel hätte, die sind doch so doof, dass sie ein paar Spaziergänger am Dagger Complex vom Staatsschutz ausfragen lassen und per Hubschrauber beobachten! Per Hubschrauber...sehr geheim...;-)

Neee, die NSA-Cowboys können nix, die wissen auch nix und die sammeln höchstens Payback-Punkte beim Windelkauf im Real.

Außerdem....ähhh...moment Mal...da kommen grad so Leute hier rein...Wie? Ja, ich schreibe grad bei Spinne's...ähhh....was soll das heißen 'come with us, you bloody.....'..... ... .. .