PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox dyndns Stream Webinterface VLC Player Datenrate



Franco51379
14.08.13, 11:20
Dreambox dyndns Stream Webinterface VLC Player Datenrate

Ich habe mal eine Frage, habe mir eine Dyndns eingerichtet und greife jetzt mit dieser von einem Fremden Rechner der nicht bei mir im Netzwerk ist auf mein Webinterface zu
und gehe dann auf Stream im damit ich mir den Kanal im VLC Payer 1.1.6 anschaue, was auch eigentlich geht aber ab und zu ruckelt es oder er hörrt auf zu laufen,
die Dreambox befindet sich an einer 60000 Down/5000 Upload Kabel Anschluss und der Rechner mit dem ich auf das Webinterface zugreife ist ein 3000 Leitung der Telekom,
nun meine Frage ist es möglich die Datenrate zu senken oder was kann ich machen ?

Dr.Dream
14.08.13, 11:49
Hi,

nimm als erstes mal die aktuellste Version von VLC und danach versuch es hier (http://www.helpster.de/vlc-buffer-einstellen-so-geht-s_77415)mit dann sollte es besser werden.

Franco51379
14.08.13, 15:42
alles versucht , ich denke der Datenstrom ist zu gross ohne einen PC dran zu haben und zu Streamen oder gibt es eine möglichkeit zu Streamen ohne das ein PC läuft ?

rqs
14.08.13, 20:03
Mach mal einen DSL Speedtest, die Bandbreite sollte eigentlich ausreichen

CU rqs