PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über 100 Euro: Panzerstahl-Hammer von "Hornbach" wird auf Ebay heiß gehandelt



lars.berlin
04.08.13, 21:45
Die Panzerstahl-Hammer von Hornbach sind heiß begehrt. Man kann sie nur noch gewinnen - oder ersteigern. Doch beim Auktionshaus eBay werden für ein Modell über 100 Euro fällig.

Der Baumarkt-Riese hatte 7000 Stück in den Handel gegeben. Diese waren schnell vergriffen, Hornbach selbst hatte auf seiner Seite pro Bestellung nur einen abgegeben. Doch das Auktionshaus eBay ist voll mit den Hammern, aber unter 100 Euro ist kaum einer zu bekommen.

Bislang hat Hornbach nicht angekündigt, eine neue Hammer-Serie aufzulegen. Sollte diese Aktion einzigartig bleiben, dürfte das die Preise für ein Exemplar noch höher treiben.

Qualle: http://www.steilstoff.de/panzerstahl-hammer-von-hornbach-wird-zum-spekulations-objekt/

OLAOLA
05.08.13, 00:21
Es gibt sehr viele KRANKE Leute. !!!:34568:

Hansi Müller
05.08.13, 06:47
Es gibt sehr viele KRANKE Leute. !!!:34568:

Hallo & Panzer gibt es auch genug, also könnte jeder der möchte einen kleinen Panzerhammer bekommen, günstig..... mfg hansi müller

alebi
05.08.13, 12:23
Herrje, was hab ich denn da wieder verpasst. Erst der Friseur, jetzt auch noch das. Ich schmeiß mich hinter die Trambahn....