PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Abonnenten gegen die HD Kastration



lars.berlin
10.07.13, 13:45
Initiative der Sky Abonnenten gegen die HD Kastration für Bestandskunden bei Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Initiative-der-Sky-Abonnenten-gegen-die-HD-Kastration-f%C3%BCr-Bestandskunden/535639839836255?fref=ts

lars.berlin
03.08.13, 21:53
Initiative der Sky Abonnenten gegen die HD Kastration für Bestandskunden

Ich hätte noch ein paar E-Mail-Adressen im Angebot. Vielleicht reagieren die Medien, wenn genügend Leute auf die Abzocke hinweisen:

info@bild.de (gegen die schießt Sky ja auch gerade...)
redaktion@focus.de
spiegel-online@spiegel.de
info@sterntv.de
wir@sueddeutsche.de

Bobby
04.08.13, 10:14
Wenn ich daran denke, dass die ganze Diskussion mit einem Fake angefangen hat...unglaublich.

Mal im Ernst: Die Meisten von denen, die da meckern, sparen immer noch ca. 30 Euro im Monat und müssen eben auf, ich glaube 3 , HD-Kanäle verzichten. nicht aufs komplette Programm, nur auf ein paar HD-Kanäle.

Das einzig Interessante ist, ob Sky bei "Rabattzahlern", die ihr Voll-Abo vor dem 1. Juli verlängert haben, den Vertrag entsprechend kastrieren können.

Gruß

Bobby

geromino
04.08.13, 10:22
Bei mir wurde auch Eurosport 2 HD nicht freigeschaltet mein Abo läuft im September aus.Ich habe eine Mail geschrieben mal sehen wie die Antwort ausfällt. Eurosport 2 HD wurde nachträglich frei geschaltet,aber keine Antwort auf meine Mail.Bei der BL ist bei mir nur BL 1-2 HD auf.

rqs
04.08.13, 11:14
Wenn es nur um die neuen HD Sender geht und ich den "alten" Umfang weiterhin für 34,90€ im Monat bekommen kann, ist doch ok. Irgendein Premium Produkt muss sich Sky doch vorbehalten. Und ernsthaft, wer nutzt schon das Komplettabo aus. Wem es zu teuer ist kann ja mit Sky ein passendes Paket zu einem angemessenen Preis aushandeln.

CU rqs

vossi68
04.08.13, 11:16
Wenn ich daran denke, dass die ganze Diskussion mit einem Fake angefangen hat...unglaublich.

Sehe ich auch so.
Nur den halben Preis zahlen, aber meckern, wenn man die neuen Angebote nicht bekommt, wie ein Vollzahler.
So lange man die Inhalte bekommt, die man vorher auch hatte, ist das ok. Unabhängig von der Senderanzahl.

beelzebub
13.08.13, 07:34
Wenn ich ein Vollabo gebucht habe, will ich das aber auch haben und zwar über die kompletten 12 Monate.
Ist doch nicht mein Problem wenn Sky sein Angebot erweitert.
Dann erweitert sich eben auch mein Vollabo.

Denn so nennt es Sky schließlich auch Sky komplett Abo

Grüsse

Bobby
13.08.13, 10:22
Unbestätigten Gerüchten zufolge war die SD-Qualität bei der BuLi vergangenes Wochenende nur deshalb so grottenschlecht, um den Kunden die HD-Vorteile näher zu bringen. :159: