PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein



greggy
08.07.13, 19:24
Hallo

Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein
08.07.2013 - 17:15 Uhr

Wie der Kabelnetzbetreiber am Montag bekannt gab, können ab dem 9. Juli auch die Programme MTV Brand New, QVC HD, QVC Beauty & Style sowie SonLife von Unitymedia-Kunden empfangen werden. Dabei ersetzt MTV Brand New die bisherigen Angebote MTV Hits!, MTV Music und Liberty TV.

Im Zuge der Einspeisung führt Unitymedia in der Nacht vom 8. auf den 9. Juli eine technische Umstellung durch, bei der auch einige Sender von Sky einen neuen Namen oder einen neuen Programmplatz erhalten werden. Die Änderungen sollten dabei in der Regel automatisch von den Digital-Receivern der Kunden erkannt und in der Senderliste abgespeichert werden. Ist dies nicht der Fall, empfiehlt der Anbieter einen automatischen Sendersuchlauf.

Quelle :
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-speist-fuenf-neue-TV-Sender-ein-QVC-HD-und-Joiz.104237.0.html

---------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

alebi
08.07.13, 20:36
Da hab ich ja direkt ne Ladung Pipi im Höschen....

greggy
08.07.13, 20:57
Hallo


...bei der auch einige Sender von Sky einen neuen Namen oder einen neuen Programmplatz erhalten werden. Die Änderungen sollten dabei in der Regel automatisch von den Digital-Receivern der Kunden erkannt und in der Senderliste abgespeichert werden. Ist dies nicht der Fall, empfiehlt der Anbieter einen automatischen Sendersuchlauf.

Ich habe den Beitrag auch nur ins Board gestellt , falls es Morgen ( 09.07.2013 ) bei Unitymedia und Sky zu Veränderungen in der Senderliste von Sky kommt .

-------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

alebi
09.07.13, 10:47
War auch dir gegenüber nicht böse gemeint. :liebe0019:

Wer die Sender braucht und warum man für die Schei**e Werbung macht, war meine Intension

LunaBase
09.07.13, 14:30
Ohhhh... QVC-HD... Der Sender den ich unbedingt brauche....😊