PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein sport hd 3+4 gestern bei F1



shory
08.07.13, 07:57
hi,
konnte die kanäle, wie sie hiessen weiss ich nimmer, nicht glotzen. das rennen und den kanal, wo die plazierung angezeigt wird, waren da.
weiss man was? meine channels sind die neuesten von matze.
mfg

teifun68
08.07.13, 08:14
geht nur noch mit Vollabo

digispezi
08.07.13, 09:52
Wie nennt sich denn jetzt mein 34,90€ Vollabo?: Halbvoll-Abo, Dreiviertelvoll-Abo oder was?
Haben die bei Skay den Schuss nicht gehört?

teifun68
08.07.13, 09:54
Wie nennt sich denn jetzt mein 34,90€ Vollabo?: Halbvoll-Abo, Dreiviertelvoll-Abo oder was?
Haben die bei Skay den Schuss nicht gehört?

ruf doch einfach bei Sky an .

wer ist Skay ?

dirk01
08.07.13, 09:56
Sehen konnte ich diese schon, aber ich konnte sie nicht über die Otionstaste anwählen, sondern nur die Kanäle direkt über die TV-Liste.
War das bei euch auch so oder nur bei mir ?

teifun68
08.07.13, 09:59
HD-Kanäle gingen noch nie mit der Optionstaste

dirk01
08.07.13, 10:03
ahhhh, ok, das wußte ich nicht, dachte das es dann so wie bei den nomalen SD-Sendern ist.
Dann konnte es ja nicht funktionieren :-)

Merci....

digispezi
08.07.13, 11:18
ruf doch einfach bei Sky an .

wer ist Skay ?

Diese Schreibweise war Absicht. siehe auch: S*y, Skey, usw.
Jetzt weiß auch Du wer Skay ist.

Nachtfalke903
08.07.13, 11:46
Wie nennt sich denn jetzt mein 34,90€ Vollabo?: Halbvoll-Abo, Dreiviertelvoll-Abo oder was?
Haben die bei Skay den Schuss nicht gehört?

Habe den Schuss nicht gehört, weiß nur in meinen Abo von 34.90 Vollabo geht nur Sport HD 1&2! Skay sagte auch das Volle HD Programm kostet angeblich 66,90 Euro! Ich bezahl das auf keinen Fall! Bei meinen Nachbarn habe ich gestern mal geschauht der Interrese wegen, der hat ein Sport+Buli +HD Abo für 29,90 Euro! Da sind die Sender Sport HD3 und HD4 zur Formel Eins hell gewesen. Schauht halt einmal in eure Daten bei Sky da steht drin was Ihr für Sport noch in HD bekommt! Ich fühle mich als Treue Abo Besitzer völlig verarscht, weil ich auch gelesen habe in der neuen TV Digital das man für 34,90 ein Vollabo bekommt mit allen HD Programmen. (siehe Seite 10)

digispezi
08.07.13, 12:30
Habe den Schuss nicht gehört, weiß nur in meinen Abo von 34.90 Vollabo geht nur Sport HD 1&2! Skay sagte auch das Volle HD Programm kostet angeblich 66,90 Euro! Ich bezahl das auf keinen Fall! Bei meinen Nachbarn habe ich gestern mal geschauht der Interrese wegen, der hat ein Sport+Buli +HD Abo für 29,90 Euro! Da sind die Sender Sport HD3 und HD4 zur Formel Eins hell gewesen. Schauht halt einmal in eure Daten bei Sky da steht drin was Ihr für Sport noch in HD bekommt! Ich fühle mich als Treue Abo Besitzer völlig verarscht, weil ich auch gelesen habe in der neuen TV Digital das man für 34,90 ein Vollabo bekommt mit allen HD Programmen. (siehe Seite 10)

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

lars.berlin
08.07.13, 14:17
Diese Schreibweise war Absicht. siehe auch: S*y, Skey, usw.
Jetzt weiß auch Du wer Skay ist.


Oder auch "Skei" !!!

Wird auch immer mal wieder gern genommen.

limonadecl
08.07.13, 22:39
Sehen konnte ich diese schon, aber ich konnte sie nicht über die Otionstaste anwählen, sondern nur die Kanäle direkt über die TV-Liste.
War das bei euch auch so oder nur bei mir ?

Also bei mir ging auf Sport1 HD die Optionstaste (grün auf meiner DM800se) und die Unterkanäle waren ebenfalls die HD-Kanäle


Aktuell bin ich aber auch "echter" Vollzahler da Kündigung vergessen :-(