PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Büroklammer" in Windows Live Mail nicht vorhanden



Chef2005
16.06.13, 22:48
Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte den Fehler bisher noch nie. Ich habe Windows Live Mail 2012 installiert. Dann mir WMBackup die Mails zurückgespielt. Das ging alles. Aber auf einmal wird - im Gegensatz zu vor einer Woche - in der Mail nicht mehr die Büroklammer angezeigt, wenn ein Anhang dabei ist. In der Mail selber ist die Datei da und kann auch geöffnet werden. An was liegt das?? Habe schon gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden. Firewall habe ich extra deaktivert. Das System hab`ich heute ganz neu aufgesetzt.

Chef2005
17.06.13, 22:10
Habe das Problem behoben. Werde den Lösungsweg noch posten.

Edit: Hier der Lösungsweg:

Rücksicherung Windows Live Mail:

- Zuerst E-Mail Konto in Windows Live Mail anlegen (am besten mit falschem Passwort, sodass keine neuen E-Mails vor der Rücksicherung abgeholt werden)
- In WMBackup die zweite (untere) Option bei der Rücksicherung wählen (kein Speicherordner wird erstellt + KEIN Postausgang mitsichern --> wird direkt in "Posteingang" usw. gesichert)
- E-Mails exportieren (also Konto + KEIN Postausgang mitsichern; ist ohnehin im Normalfall leer )
- E-Mails alle löschen
- E-Mails importieren
- E-Mails in Ordner verschieben