PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was treibt dyndns da wieder



Kampung66
11.06.13, 17:26
Hi

Habe von dyndns folgende Mail erhalten :

Starting now, if you would like to maintain your free Dyn account, you must log into your account once a month. Failure to do so will result in expiration and loss of your hostname. Note that using an update client will no longer suffice for this monthly login. You will still continue to get email alerts every 30 days if your email address is current.

We understand that the possibility of resulting service interruptions may be frustrating, so we are offering a transition upgrade offer to VIP status (Dyn Pro) for just $10 USD for the first year. Under this status, login will not be required and service will remain uninterrupted for an entire year.

:dmies:Die wollen wohl die letzten kostenlosen Nutzer loswerden:dmies:

Einmal neues anmelden vergessen und schon bist draußen

Hier gibt es mehr Info:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Dyn-schraenkt-kostenlose-DynDNS-Accounts-weiter-ein-1863537.html

cu kampung66

Duke
11.06.13, 21:04
Kannste doch als Startseite deines Browser einrichten !

Kampung66
12.06.13, 07:30
Moin Duke

Darum geht es mir ja nicht,sondern um die Methoden von denen, wie man die kostenlosen Domains los wird

cu kampung66

- - - Aktualisiert - - -

hi
Hier mal eine Liste mit anderen Anbietern:

http://dnslookup.me/dynamic-dns/

cu kampung66

Musicnapper
12.06.13, 08:54
Andere Anbieter sind ja nicht das Problem,aber wenn ich wechsle ,muss ich innerhalb kurzer Zeit die gesamte Familie aufsuchen ,um den blöden Eintrag zu ändern ,das sind mal schell 1000 Km und einige Tage Fahrerei!

teifun68
12.06.13, 09:23
das kannst auch alles per Teamwiever machen.

Tester
12.06.13, 09:26
Andere Anbieter sind ja nicht das Problem,aber wenn ich wechsle ,muss ich innerhalb kurzer Zeit die gesamte Familie aufsuchen ,um den blöden Eintrag zu ändern ,das sind mal schell 1000 Km und einige Tage Fahrerei!

Für mich keine Frage weg von dyndns und sofort zu No-Ip gewechselt seit her habe ich ruhe...

Den Blöden Eintrag da gebe ich dir recht, aber das habe das alles per Tel. gelöst
nur die D-Box2 musste zu mir kommen :grinsend0079:

Menthon
12.06.13, 11:57
Hallo
gebt doch den Vip-Code "VIPUPGRADE" ein und macht ein upgrade to VIP das kostet 10 USD für 1 Jahr.
Finde ich nicht zu teuer ich selber habe es auch so gemacht. :top:

Kampung66
12.06.13, 16:02
Hi

Es geht auch noch so,und für Umme guckst du hier:ftp://ftp.dlink.de/anleitungen/ddns/dyndns.pdf

cu kampung66

Kampung66
26.06.13, 07:21
Moin @

No Ip macht nun den selben Mist :175:auch die wollen nur euer bestes,

Kohle sehen

cu kampung66

vossi68
26.06.13, 14:33
Tach,
ich empfehle dyndns.dk
einfach dort einen kostenlosen Account erstellen.

Da die Fritzboxen diesen DNS-Anbieter nicht kennen, stellt ihr einfach dort "Benutzerdefiniert" ein.
Jetzt werdet ihr zusätzlich nach einer Update URL gefragt.
Dort kopiert Ihr die folgende Zeile genau so hin:

http://dyndns.dk/opdat.php?name=<username>&domain=<domain>&pw=<pass>&silent=1

Alle anderen Eurer Daten, wie Username und Passwort, sowie die Domain tragt ihr wie gewohnt im WebIF ein und fertig.

Falke
07.07.13, 00:59
alles am laufen lag wohl am cs partner der der wohl vergessen hatte zu resetten
oder dyndns hat den dienst erst 2 tage später freigeschalltet

Kampung66
30.07.13, 15:24
Hi

Ich hab das Angebot von DynDNS angenommen, 10 Dollar für ein Jahr VIP, ich glaub ich werde es Überleben:tongue2:

cu kampung66