Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario B. und die Frauen



Bobby
08.06.13, 17:58
"ach du schande!!! ich sehe grad beim frühstück: im juli ist frauen-em! das ist ja noch schlimmer als einfach nur eine normale sommerpause..."

so twitterte der Ex-Fußballer und relativ gescheiterte Fußball-Trainer Mario Basler gestern.

Dass Basler Frauen-Fußball nicht schätzt, zeigten auch einige Regeländerungsvorschläge seinerseits bei der WM 2011:

-Jede Spielerin darf den Ball fangen und ihn sich in Ruhe vor die Füße legen. Vernünftig stoppen können da ja sonst nur wenige ...

-Die Torhüterin darf Bettlaken über die Latte hängen. So trocknet die Wäsche – und das Tor ist halbwegs dicht.

-Schiedsrichterinnen können vor schwierigen Entscheidungen einen „Runden Tisch“ einberufen...


Also irgendwie ist das überhaupt nicht politisch korrekt :div39:


Gruß

Bobby

greggy
08.06.13, 18:24
Hallo

Mario B. ist das der , der für den FC Bayern München gespielt hat...

--------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

crx
08.06.13, 22:27
Frauen die Fußball spielen ? oder meinen so tun zu müssen als ob ???

:lachende0016:

Was kommt als nächstes ?

Frauen Boxen ???


:156::156::156:

Beingodik
08.06.13, 22:46
Gut, dass die Emanzipation der Frauen das Taschenbillard noch nicht erobert hat...

Basler kann auf alle Fälle mitreden. Wer bei Bayern spielte muss Ahnung von der Materie haben. Was Frauen betrifft, dann ist allerdings Loddar der Spezialist!

Bobby
09.06.13, 10:24
Loddar? Ist das der, der auf seiner Fetzbuck Seite androht für 1 Mio gefällt mir Angaben wieder zu spielen und dabei schon im ersten Wort einen Schreibfehler hat?
Er muss es sein ;)

Hr.Lehmann
09.06.13, 10:36
Mario B. und Loddar ? Sind doch die beiden Schlauköpfe , die sich kurz vor Schluss in Barcelona für den "Extraapplaus" auswechseln ließen .......man weiß ja was dann geschah !
Ich hab 20 Mark bei ner Wette mit nem Manu-Freak verloren :div88:

Beingodik
09.06.13, 19:05
Wie steht eigentlich Stinkefinger Effe zu Frauenfussball, Trikottausch und Schlammcatchen?