PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky ab Juli bei Entertain - Schon über 20 000 Interessenten



lars.berlin
04.06.13, 18:35
Nachdem bereits seit einigen Monaten klar ist, dass das komplette Angebot von Sky zu Entertain kommt, haben Sky und die Telekom beim Pressefrühstück der ANGA COM nun auch bekannt gegeben, dass der Startschuss im Juli fällt. Die Nachfrage ist dabei groß: Schon jetzt sollen sich über 20 000 Entertain-Kunden für das Sky-Angebot interessieren.

Bereits seit längerem ist bekannt, dass Sky mit der Deutschen Telekom kooperiert und Entertain-Kunden ab Sommer damit auch die Angebote des Deutschen *******-Anbieters zur Verfügung stehen. Die Angabe "Sommer" war bisher allerdings alles andere als genau, doch nun, rechtzeitig zur Eröffnung der ANGA COM, wurden die beiden Unternehmen etwas konkreter. Denn wie Sky-Chef Brian Sullivan und Telekom-Geschäftsführer Micheal Hagspihl beim Pressefrühstück am Dienstag verrieten, sollen sämtliche Sender des deutschen *******-Anbieters ab Juli verfügbar werden.

Weiterlesen: http://www.digitalfernsehen.de/

Bobby
08.06.13, 10:48
Da bin ich ja gespannt, was die 20000 Interessenten zu den Preisen sagen:

Nach der Einigung mit dem *******-Sender Sky verdoppelt die Deutsche Telekom ihren Preis für Übertragungen der Fußball-Bundesliga via Internet-TV.

Wie das Nachrichtenmagazin Focus aus Branchenkreisen erfuhr, müssen Neukunden für das Angebot 30 bis 35 Euro im Monat entrichten.

Bestandskunden von "Liga Total!" müssen erst einmal keine großen Veränderungen fürchten, denn sie bekommen die Spiele zu den bisher gültigen Konditionen für 15 Euro im Monat, wie Telekom-Geschäftsführer Michael Hagspihl .....verriet.

Hintergrund der Erhöhung ist, dass die Telekom ihr TV-Engagement "Liga total" wegen Lizenzverlustes aufgeben muss und nun das Fußball-Signal vom *******-Sender Sky erhält. Der Bezahlsender bestimmt den Abo-Preis. Ein Sky-Sprecher bestätigte Focus: "Das Bundesligapaket inklusive Sky Welt kostet bei uns derzeit 35 Euro pro Monat." Der Telekom-Preis wird offiziell erst im Juli genannt.

Qualle: Digitalfernsehen, HIER (http://www.digitalfernsehen.de/Telekom-verdoppelt-Preis-fuer-Bundesliga-UEbertragung.103026.0.html)

Gruß

Bobby

PFARRER
12.06.13, 13:19
Wenn ich aber auf meinen vier T-Home-Boxen für diesen Preis schauen kann, ist es ein Mehrwert als 3 zusätzliche Karten...