PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saturn bietet Windows 8-Update für 29 €



greggy
12.05.13, 17:59
Hallo

Saturn bietet Windows 8-Update zum Kampfpreis an
(Nur heute 12.05.2013)

Solltet ihr damals bei Microsofts Super-Sonder-Günstig-Upgrade-Aktion nicht mitgemacht haben und so den Sprung auf Windows 8 verpasst haben, so könnt ihr diesen jetzt noch einmal für die schmale Summe von 29 Euro nachholen. Saturn bietet nur heute das Windows 8 Pro Upgrade in 32- und 64Bit für 29 Euro an. Hierbei handelt es sich um ein Upgrade, offiziell müsst ihr im Besitz der Vorgängerversion sein.

Voraussetzung für die Update-Option ist, im Besitz einer gültigen Lizenz von Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 zu sein.

Quelle : stadt-bremerhaven.de
http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-pro-upgrade-fuer-derzeit-29-euro/

------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

rqs
12.05.13, 18:08
Aktion ist aber schon beendet!

CU rqs

greggy
12.05.13, 18:14
Hallo

Man sieht aber daran , es geht auch billiger !

In meinem Saturn ( Kassel ) war das Angebot vor einigen Tagen !

------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

OLAOLA
12.05.13, 18:29
Nicht mal als GESCHENK - Bin mit Vista GLÜCKLICH - Den Laptop meiner Frau mit Windows8 habe ich nach ein paar Stunden mit MISSACHTUNG gestraft und das bleibt auch so.

Satfan123
12.05.13, 18:35
mein XP rennt und das stabil dann brauche ich kein windooooooof 8

wegomyway
12.05.13, 19:24
und ich brauche weder yp und vista noch ne lizenz von irgendwas ... ich krieg das alles null problemo rauf und aktiviert , schön legal , nicht illegal ....
wer heut noch mit xp runduddelt hat irgendwie die zeichen der zeit verpasst ... altbacken , der zeit hinterher , sicherheitstechnisch incl unterstützung div. proggis nicht mehr gegeben ...
nen win7 oder 8 läuft minimum ebenso stabil und fehlerfrei ... ich seh keinen grund dem altgedienten xp irgendwie die true zu halten oder geschweige es denn noch zu nutzen ...
nächstes jahr ist schluss mit lustig .... dann hat sich das out-ixpet

aber für 29 euro mal testen , warum nicht ? jeder einzelne gibt für nen haufen scheiße geld aus , da kann man auch mal für ein scheiß betriebssystem geld ausgeben

Satfan123
12.05.13, 20:06
es gibt halt spezielle programmiersachen wo man um xp nicht herumkommt - alles andere kommt damit nicht richtig klar - deswegen - ich habe auch noch andere rechner/server am start mit win 2003 2008 server oder linux distributionen - nicht das die leute meinen ich sei altbacken