PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die "echten" Männer bzw. Väter hier im Board...



lars.berlin
08.05.13, 17:29
was veranstaltet Ihr morgen so alles Schöne an Himmelfahrt ???

Danke schon mal vorab für Eure Antworten und/oder Anregungen/Empfehlungen.

dexxa
08.05.13, 17:35
Falls es das Wetter zulässt geh ich mit den Kiddis ein fetten Eisbecher essen,meine Frau natürlich auch.Wünsch allen ein schönen Tag morgen.

Bobby
08.05.13, 17:44
Ja was denn nun?

Echte Männer oder echte Väter :durcheinander-ersta

Duke
08.05.13, 17:51
Schrauben, in aller Ruhe und Stille !

lars.berlin
08.05.13, 17:54
Ja was denn nun?

Echte Männer oder echte Väter :durcheinander-ersta

Ich schrieb nicht "oder" !!!

- - - Aktualisiert - - -


Schrauben, in aller Ruhe und Stille !

Mit 'ner Pilsbrause zwischen durch !?

Duke
08.05.13, 18:04
Mit 'ner Pilsbrause zwischen durch !?

Ich trinke nicht und wenn dann erst wenn ich losfahre, denn nüchtern ist der Verkehr kaum noch zu ertragen.

lars.berlin
08.05.13, 18:11
Ich trinke nicht und wenn dann erst wenn ich losfahre, denn nüchtern ist der Verkehr kaum noch zu ertragen.

Inne Hauptstadt auf jeden Fall.......

PS.: Ich hatte bis vorgestern eine Woche Linksverkehr.
War mit meiner Band in Dundee, Aberdeen, Edinburgh und Kirrimuir auf Tour.

Ratatia
08.05.13, 18:26
Die Frau auf Muttertag am Sonntag einstimmen.

wacheia
08.05.13, 19:12
Echte Männer verbringen Vatertag mit ihren Kindern. Echte Männer brauchen nämlich keinen Vatertag, um mal mit Freunden vor die Tür zu dürfen. Das machen echte Männer im laufenden Jahr oft genug.

sAbBaLaTz
08.05.13, 19:27
http://www.abload.de/img/bier-23030d3by.gif Meine ca. 50 Millionen Kids und ich sind zum Grillen eingeladen ! http://www.abload.de/img/bier-23030d3by.gif

Humie
08.05.13, 20:45
Nix, chillen.

Duke
08.05.13, 21:11
Echte Männer verbringen Vatertag mit ihren Kindern. Echte Männer brauchen nämlich keinen Vatertag, um mal mit Freunden vor die Tür zu dürfen. Das machen echte Männer im laugenden Jahr oft genug.

Dann genieße deinen morgigen Tag .

wacheia
08.05.13, 21:21
Dann genieße deinen morgigen Tag .

Das werde ich mit Sicherheit.

Vielleicht schaue ich mit meinen Kindern amüsiert besoffenenen, kinderlosen Milchbubis zu, die sich auf einem Anhänger von einem Traktor durch die Pampa ziehen lassen und "Vatertag" feiern.

Alternativprogramm wäre, im Biergarten eines Ausflugslokals Möchtegernrocker zu belächeln.

Mal sehen, was die Kids unternehmen wollen.

dexxa
08.05.13, 22:53
Das mit den Möchtegernrockern würd ich mir noch mal überlegen.Das könnte schnell in dein Auge enden: lOl

wegomyway
08.05.13, 22:57
nix

aber ich wunder mich jedes jahr aufs gleiche .... es ist vatertag und alle die das ziel bis dato nie getroffen haben feiern und saufen trotzdem .... das sollte man abschaffen !

wie ? ne partei gründen :grinsend0296:

Baweduddchen
08.05.13, 23:31
Iss ja kein Vatertag!
Hats nie gegeben,is nen Kirchlicher Feiertag zu Christi Himmelfahrt!
Morgen is Grillen angesagt,mit echten Thüringern,Fleisch vom Fleischer-->selbst mariniert,das wird wieder ein lecker Fresschen,wie jedes Jahr!
Schönen Feiertag morgen!:a115::38:

moosmaennel
09.05.13, 07:23
Iss ja kein Vatertag!
Hats nie gegeben,is nen Kirchlicher Feiertag zu Christi Himmelfahrt!
Morgen is Grillen angesagt,mit echten Thüringern,Fleisch vom Fleischer-->selbst mariniert,das wird wieder ein lecker Fresschen,wie jedes Jahr!
Schönen Feiertag morgen!:a115::38:
Grillen wollten wir auch...
Waren nur zu kaputt abends noch einkaufen zu gehen. Werden dann wohl lieber Haus und Hof hüten und uns über all die "Möchtegernväter" die da mehr oder weniger aufrecht kommen amüsieren.

wacheia
09.05.13, 09:45
Das mit den Möchtegernrockern würd ich mir noch mal überlegen.Das könnte schnell in dein Auge enden: lOl

Keine Sorge, da geht nichts ins Auge, denn die Möchtergernrocker sind harmlos.

Die spielen nur harter Mann.

Humie
11.05.13, 17:15
Da hier ja seit tagen so eine blöde wetterphase ist wo es morgends pure sonne und nachmittags starke bewölkung gibt habe ich meine radtour am vormittag durchgezogen, den nachmittag schön auf dem sofa verbracht und am abend auf dem balkon schön gegrillt und 2 fläschen pilsbier genossen.
Jo das war mein vatertag. Ich glaub ich hab nix verpasst.

Beingodik
13.05.13, 15:55
Teilweise schon übel, was manche Väter und welche es werden wollen so alles mit ihren 5.000 Watt Bass Maschinen im Stadtwald anrichten können. Durch den Schalldruck wurden komplette Bäume entlaubt und Vögel verfrüht auf ihren Zug gen Süden gesichtet...