PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und jetzt nervt auch noch Norton Internet Security CBE



Tintenfisch
07.05.13, 17:49
hallo zusammen,ich bin schon wieder hier,denn ich schaffe
es einfach nicht,die neueste Version vom Media Player
zu Installieren.
Norton verhindert die Installation mit folgender Meldung:
16694
Ich habe schon alle Einstellungsmöglichkeiten von
Norton ausprobiert,ohne Erfolg.
Vielleicht habe ich aber doch noch was übersehen?
Wer kann helfen?
Gruss, Tintenfisch.
(WIN XP Sp3)

rqs
07.05.13, 18:39
Wenn die VLC Version aus vertrauenswürdiger Quelle stammt, deaktivire Norton doch einfach für den Zeitraum der Installation.

CU rqs

Tintenfisch
07.05.13, 21:13
hallo,ich hatte doch in meinem Beitrag gefragt,ob ich vielleicht
noch was Übersehen hab und ob,das fiel mir ein als ich deine
Antwort gelesen hab.
Ich hab den VLC Player geöffnet auf Hilfe geklickt und dann auf
Updates suchen und siehe da alles o.k.
Tintenfisch.:kopfkratz:

lars.berlin
08.05.13, 14:40
Wer hat denn auch Norton auf'm Rechner !?!?!?

wegomyway
08.05.13, 16:21
und wer WinXP !?!?!?

lars.berlin
08.05.13, 16:36
und wer WinXP !?!?!?

Seiner Zeit fand' ich XP gar nicht so schlecht.

geromino
08.05.13, 17:07
Ich habe Norton Internet Security schon 4 Jahre auf mehreren Rechnern ich bin Absolut zufrieden mit den Programm und seit dem keinen Ärger mehr mit Vieren oder Angriffen aus den Internet.Es soll ja Leute geben die das von sich wiedergeben was sie irgend wo gelesen haben und mit den Programm noch nie gearbeitet haben.

Duke
08.05.13, 17:11
Alle samt wie ich finde nutzloser Ballast der meist das System bremst und den User bevormundet !

lars.berlin
08.05.13, 17:17
Alle samt wie ich finde nutzloser Ballast der meist das System bremst und den User bevormundet !

Jenau so sieht es aus. Selbstverständlich habe ich es ausprobiert @geromino. Ebenso wie Kasperski. Bremste alles nur langsam bei mir.

Bobby
08.05.13, 17:34
Norton macht wenigstens nur langsam, die Nachfolger von xp machen verrückt

wegomyway
08.05.13, 17:55
xp war damals sowas von stabil und zuverlässig das ich da durchaus geblieben wäre . ich habe nicht geschrieben das xp s.h.i.c.e ist . zu heutigen zeiten nicht mehr , schreibe es mal so , konform was so sicheres und co betrifft . aber das kann jeder für sich entscheiden . mancher schwört ja aufn fuchs in der version 3.1 und ist überzeugt jedes trojanische pferd überlistet zu haben ... denkt derjenige
win7 steht dem in nichts nach !!!!

die Nachfolger von xp machen verrückt
daher kann ich das nicht verstehen . in der regel sitzt das problem in einem gebührenden abstand von plus/minus 50cm davor

norton , um zum thema zu kommen , hatte ich vor ewigkeiten ( xp ) drauf . hatte dann ne weile kaspy drauf und gut . nun duddel ich nur noch mit bill-firewall und nem virenscanner durch die gegend . probleme ? fehlanzeige ! viren ect. ? fehlanzeige !
auslogics , wise reg- und disk cleaner und gut ist . firefox grundsätzlich im privaten modus nutzen und nichts blödes/dummes oder nerviges passiert ... und ich hab vier knechte hier zu versorgen

geromino
08.05.13, 19:21
XP war ein sehr gutes Betriebssystem womit ich gerne gearbeitet habe und bin dann gleich zu Win 7 gewechselt was auch sehr gut läuft.Die Belastung des Betriebssystem durch Norton ist Vertretbar und gering.