PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Information über CS



sanchez187
07.05.13, 15:44
Schön guten Tag,

mich interessiert total, wie manche es schaffen, alle pakete (sky, Canal+, canaldigital, etc) zu sharen.
Sind die leute überall angemeldet oder haben die eine Technik?
Das interessiert mich , weil der bekannte, dass auch so hat. Bei ihm ist alles hell, aber er will es mir nicht sagen.

Ich habe schon gegooglet , aber leider nicht gefunden und das macht mich richtig stutzig :):)


schönen dank schonmal für die antworten.

mit freundlichen Grüßen

Muharrem Akis

wacheia
07.05.13, 16:07
Beispiel:

Drei Freunde:

Einer hat ein Abo von Sky, einer eins von Canal+, einer eins von Canal Digital.

Schließen diese Leute sich zu enem CS-Kreis zusammen, kann jeder alles schauen.

Mit wem Dein Kumpel teilt, weiß hier vermutlich niemand.

OLAOLA
07.05.13, 16:07
Es gibt doch fast ALLES für GELD >
Sky Italia, Sky DE, HD+, ORF, Cyfra+ HD, Polsat HD, Platforma N, Digital+ HD, Bis France, SRG Swiss, Canal Digital Satelite, Viasat Nordic, UPC Direct, Sky Link, Satellite BG, Hello HD, Canal Digitaal, TV Vlaanderen, Nova Greece, Al Jazeera Sport (JSC), Technisat MTV, PenthouseHD, Redlihgt HD, SCT HD, Private Spice, Free-XTV, XXL, HTB+ HD, Радуга, Триколор, Рикор ТВ, Телекарта 85E (Континент ТВ 85E mpeg2), Viasat Baltic, RTVi 13E, НТВ Мир, Xtra TV, Канал Украина, Футбол Украина.

sanchez187
07.05.13, 16:09
ahso und er kann dann alle drei pakete weiter geben stimmt das ??

- - - Aktualisiert - - -


Es gibt doch fast ALLES für GELD >
Sky Italia, Sky DE, HD+, ORF, Cyfra+ HD, Polsat HD, Platforma N, Digital+ HD, Bis France, SRG Swiss, Canal Digital Satelite, Viasat Nordic, UPC Direct, Sky Link, Satellite BG, Hello HD, Canal Digitaal, TV Vlaanderen, Nova Greece, Al Jazeera Sport (JSC), Technisat MTV, PenthouseHD, Redlihgt HD, SCT HD, Private Spice, Free-XTV, XXL, HTB+ HD, Радуга, Триколор, Рикор ТВ, Телекарта 85E (Континент ТВ 85E mpeg2), Viasat Baltic, RTVi 13E, НТВ Мир, Xtra TV, Канал Украина, Футбол Украина.

woher kann man denn soviele sachen haben?
tut mir leid für die dummen fragen

OLAOLA
07.05.13, 16:15
Google mal nach CardsharingServer. Eine Adresse darf ich hier nicht nennen. :huepfende0038:

sanchez187
07.05.13, 16:19
Google mal nach CardsharingServer. Eine Adresse darf ich hier nicht nennen. :huepfende0038:

jetzt verstehe ich es langsam. er meldet sich dort an bezahlt sagen wir 60 ,- im jahr und verteilt es für geld weiter.stimmt das?? ist das denn nicht gefährlich??

dirk01
07.05.13, 16:24
Du hast es richtig erfaßt und vermutlich wird er an einem Pay-Server hängen, was absolut gefährlich sein kann.
Wird der Server hoch genommen, sind warscheinlich seine gespeicherten IPs ein gefundenes Fressen und man könnte täglich mit Post rechnen, will nicht wissen wie teuer dann sowas werden kann.
Auch seine Clienten sind dann evtl. mit dran...gute Nacht.

Daher CS nur mit Freunden, wo verlaß drauf ist.

wacheia
07.05.13, 19:11
jetzt verstehe ich es langsam. er meldet sich dort an bezahlt sagen wir 60 ,- im jahr und verteilt es für geld weiter.stimmt das?? ist das denn nicht gefährlich??

Er zahlt dafür, dass er es empfängt. Weitergeben ist bei einem Payserver aber nicht.

Wer seine Daten einem unbekannten Payserver-Betreiber gibt, der ist entweder mutig oder verdammt naiv.

zeus-crew
08.05.13, 00:47
Jetzt giebt es hier sogar Anleitung für Payserver :159:

lars.berlin
08.05.13, 08:53
Jetzt giebt es hier sogar Anleitung für Payserver :159:

Nö, wo denn ???

Testanova
08.05.13, 20:45
.....muss ja auch hier möglich sein die Leute vor Paysever zu warnen....grad die Newbies sonst fallen die drauf rein....ist ja keine Werbung dafür sondern man kann hier schon vor den Gefahren warnen und nicht das Thema tot schweigen.....leider ist es ja Thema in der Szene!!

Digifreak2000
10.05.13, 11:49
wie ist es den mit den sogenannten G-share free severn,?? die gehen ja meistens für ein jahr kostenlos,danach wollen die auch geld dafür.!!
muss man da auch befürchten,dass man plötzlich eine teure rechnung bekommt.??

denke da jetzt so an die Protek und Vizyon Resis

Musicnapper
10.05.13, 12:04
Da die öffentlich werben ,werden auch Ermittler darauf aufmerksam,nehmen den Server hoch ,und wenn sie die IP´s haben auch die Clienten ,das Risiko ist also das gleiche . Alle Server die öffentlich bekannt sind, bergen das Risiko in Ermittlungen zu landen.

oskar1
10.05.13, 22:38
Beispiel:

Drei Freunde:

Einer hat ein Abo von Sky, einer eins von Canal+, einer eins von Canal Digital.



Bei Canel Digital wird es da schon schwieriger,bei der 4.sid die abgegriffen wird macht die Karte komplett dicht.:496: