PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S III mini als Clo**



Heval
28.04.13, 18:02
Hallo Zusammen,

ich habe gerade bei Ebäh Kleinanzeigen eine Annonce gelesen, dass es ein S III Handy als Clo** geben soll.

Kennt sich da jemand aus? Kann man so ein Dingen kaufen oder eher nicht?

danke

sAbBaLaTz
29.04.13, 12:31
https://www.youtube.com/watch?v=5YDzOxxEvoU

Als mini heisst der Nachbau übirgens "YeeZone S3 Mini" - 120.- Euro

Garantie Richtung China wird wohl eher unmöglich sein !


http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-klon-video/


(http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-klon-video/)

Beingodik
29.04.13, 13:31
Das Mobistel Cynus T1 oder T2 als grössere Variante ist schick vom Aussehen und kommt nah an Samsung Phones heran. Das bekommst Du beim Saturn für 179,- für das T1 oder 199,- für das T2. Wenn "Nachbau", dann so etwas. Habe selbst eines und bin absolut zufrieden :wink2:

OLAOLA
29.04.13, 14:13
Google Suche > Efox :dance:

allgaeuhasser
29.04.13, 20:34
Kann Beingodik nur zustimmen. Hinter Mobistel steckt die koreanische Fa. Elson, bauen schon lange Handys, haben auch Erfahrung und außerdem Niederlassung in D.
Mit ein paar high-end-technischen Abstrichen ein gutes Smartphone zum günstigen Preis. Habs T2 schon seit Anfang an und keine Minute bereut.
Ans S3 mini kommt wohl eher das T1 ran.

Greetz

Beingodik
03.05.13, 22:08
Richtig gut an den T1 und T2 ist, dass sie mittlerweile auch einen grossen internen Speicher besitzen. Braucht man sich keine Gedanken wegen der Apps zu machen, die haben, auch wenn nicht auf SD verschiebbar, massig Platz um sich auszubreiten. Geschwindigkeit ist auch in Ordnung, und die Cam reicht um ansehnliche Fotos zu machen.

dixi
04.05.13, 07:44
leg 100 euro drauf und die hast das original samt garantie und was dazu gehört.
solange dieses cloneklump gekauft wird, solange wird auch der markt mit diesem schrott überschwemmt

OLAOLA
04.05.13, 12:53
Das Wort CLONE ist falsch. !!!
Das sind in etwa genau die selben Geräte, wie SAMSUNG und APPLE vertreiben.
Nur diese "Markenvertriebe" wollen den 3-5 fachen Preis dafür haben. Werbung und Image müssen bezahlt werden.
Den MarkenUser stört doch nur der Name "PingPong" oder "PengWeg" auf dem Gerät. In meiner 9,90 € Jeans kann KACKWEG stehen.
Warum sollte ich ein Samsung S4 für gut 600,- Euro nehmen, es gibt HEUTE über 5 Zoll Geräte mit 720x1280 um die 160,- Euro.
Bei Receivern nimmt doch auch keiner "sogenannte" Markengeräte aus Deutschland, was aber DRAUSSEN gesehen wird, MUSS "MARKE" sein . ??????????
Ein Apple Smartphone würde ich NICHT für 50,- Euro kaufen, aus 1000 Gründen. !!!!!!!

Satfan123
04.05.13, 13:35
ihr müsst euch aber auch immer bewusst sein das das meiste zeug eh aus china kommt

wer produziert denn die ganzen handys dreamboxen usw. meistens ?

kommt alles aus china und co

dixi
05.05.13, 07:57
Das Wort CLONE ist falsch. !!!
Das sind in etwa genau die selben Geräte, wie SAMSUNG und APPLE vertreiben.


Es ist halt ein Unterschied ob man es entwickelt oder einfach nur abbaut.
Es ist auch ein Unterschied ob man guten Support und Garantie geben muss oder nicht.
Bei den meisten Clones (auch Iphones) läuft ein altes Android 3.x oder auch nur ein 2.x drauf,...

Und zeig mir einen ebenbürtigen Galaxy S4 Clone.

OLAOLA
05.05.13, 10:44
Android 4.2.1 ist schon lange Standart > Hier nur EIN Beispiel, es gibt viele > http://www.youtube.com/watch?v=J3VQjsfzhSc

PS: Manche "CLONE" waren Monate oder Wochen eher auf dem Markt, als ORIGINALE von Samsung oder Apple.
Sind die Hersteller eventuell die gleichen, wie die "Markenfirmen" ??????????????????????

Mein Akku für meine PANASONIC Camera wird im gleichen Betrieb gefertigt:
Panasonic 49,90 € - NO NAME ab 1,27 € und hält länger. Ha,ha

dixi
05.05.13, 11:22
Und zeig mir einen ebenbürtigen Galaxy S4 Clone.

????

sAbBaLaTz
05.05.13, 14:49
????



>>HDC Galaxy S4 (http://android-****.com/hdc-galaxy-s4.html)<<

dixi
05.05.13, 15:27
Clone Daten:
Short Description

- 5 inch HD screen, 1280*720 pixel display
- 1GB RAM + 4GB ROM
- 1.2GHz MTK MT6589 quad-core processor
- Support 3G network: GSM 850/900/1800/1900 & WCDMA 850/2100 MHz
- 13MP rear camera + 5MP front camera

naja, nicht besonders die daten. die farbtiefe scheint wohl auch nicht die höchste zu sein, die ist lieber gar nicht angegeben.

aber soll sich jeder kaufen was er will. garantie hat man bei diesen geräten e keine, und wer billig kauft kauft teuer.

OLAOLA
05.05.13, 17:51
Es ziehen die Argumente 159,- Euro zu 650,- Euro. !!!!
Da sehe ich über alle noch so tollen Argumente weit weg.
Nach 2 Jahren kann ich das Ding ins Klo werfen, oder alle halbe Jahre ein NEUES, anstatt Samsung und Apple.
Garantie ist unwichtig, Samsung oder Apple wäre auch bei den meisten Fällen nicht in der Garantie, sondern selbstverschuldet kostenpflichtig.
(Gehäuse Schäden oder Software Schäden) Wer BILLIG kauft ist klever und zeigt dem MARKENWAHN die ROTE Karte, zurecht. !!!!

sAbBaLaTz
05.05.13, 19:25
Es stellt sich doch sowieso immer wieder die Frage:

Braucht man das alles ? Mir genügt es, unterwegs

teflonieren zu können - ich benötige kein Internet

unterwegs. Ich verwende auch noch meine Humax -

okay, ich habe kein HD - kommt schon, aber nicht

so schnell, wie es diktiert wird - gucke eh wenig TV.


Ich brauchte eine neue Waschmaschine - informierte

mich sehr ausführlich und kaufte ein Gerät, des

türkischen Herstellers BEKO - bekam sehr gute

Bewertungen (objektive) und ich bin zufrieden.

Kostete die Hälfte einer Bauknecht... usw. usw.

dixi
06.05.13, 07:29
na dann reicht auch ein nokia 1200, und das sogar in original

lars.berlin
08.05.13, 14:48
Ich, Geschirrspüler von BEKO gekauft. Extra Green-Line gewählt. Sieht hochwertig aus die Büchse, mehr aber auch nicht. Nein Danke. BEKO nie wieder. Der nächste ist wieder von Bosch/Siemens oder sogar Miele.

zikzak
09.05.13, 08:53
Ich, Geschirrspüler von BEKO gekauft. Extra Green-Line gewählt. Sieht hochwertig die Büchse, mehr aber auch nicht. Nein Danke. BEKO nie wieder. Der nächste ist wieder von Bosch/Siemens oder sogar Miele.

Denkanstoß: Nicht immer das drinnen, was aussen draufsteht!!

Musicnapper
09.05.13, 11:21
Ich hatte auch mal 2 Monate einen Geschirrspüler von Beko,nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen ging er zurück ,jetzt werkelt wieder ein Siemens bei uns zuhaue und die Gläser sind wieder klar.

Beingodik
08.06.13, 00:59
Naja, bei Haushaltsgeräten macht es eben doch oft der Name.

Aber wenn es um ein Handy geht? Android 4.xx ist derzeit Standard. Bietet mir unter diesem BS ein Clone eine gute CPU Leistung, ausreichend Speicher und gewisse andere Features, dann überlege ich schon, ob Samsung oder Apfel 500 Tacken mehr wert sind.

Der Dreck kommt sowieso aus dem Hause Foxconn und da gönne ich der Marke nicht mal eben eine Gewinnmaximierung auf den Knochen der jeweiligen Belegschaft UND dem gläubigen Jünger, bei Vorspiegelung der Tatsache so viel besser und ökonomisch korrekter, da fairer zu sein.