PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mgcamd - Client zum Server machen



adihubba
18.04.13, 20:10
Hallo,

bin ein Neuling und schlage mich schon seit ein paar Stunden durch das Forum, allerdings noch ohne wirklichen Erfolg. Deswegen mach ich mal einen neuen Thread auf.
Also, ich habe eine Dreambox800se, die im Moment als Client eingerichtet ist. Die Keys bekommt sie über das Internet von außerhalb mit mgcamd. Nun will ich eine andere Box(Kathrein UFS910) bei mir zu Hause auch mit den Keys versorgen. Um den Server bzw. das Netzwerk zu entlasten, soll die Kathi nur mit der Dreambox kommunizieren.

Ist das mit der mgcamd auf der Dreambox möglich? Falls nein, kann man neben der mgcamd noch eine weitere ServerCam laufen lassen oder sollte man die durch eine ersetzen, die beides kann?

Vielen Dank schonmal

rqs
18.04.13, 20:32
Bitte erläutere doch mal die Keys über das Internet von außerhalb.

CU rqs

adihubba
18.04.13, 20:40
Was genau soll ich da erläutern? Genaueres über den Server ist mir nicht bekannt.... habe nur eine URL, Benutzername und PW, welches die Dreambox für das Cardsharing verwendet. Da die dreambox mgcamd nutzt, wird newcamd als Protokoll verwendet, wenn ich das richtig verstanden habe.

kostas1
18.04.13, 20:47
..Hi.Das heist "reshare" und wird nicht gehen.Wen ein weg findest um das zu machen,die sehen es sofort und wird deine line gespert.

Musicnapper
18.04.13, 21:05
Sollte der Spenderserver reshare zulassen ,geht das ,sollte es ein "Payserver" sein,geht das nicht und wird hier nicht supportet,in Deinen und unserem Interesse.